„Größter Traum ist in Erfüllung gegangen“

TV-Star überlebt Horror-Crash nahezu unverletzt - und verkündet jetzt ganz andere Nachrichten

Julia Jasmin Rühle
+
Schauspielerin Julia Jasmin Rühle überrascht ihre Fans mit besonderen Neuigkeiten.

Schauspielerin Julia Jasmin Rühle erlebt einen schrecklichen Unfall. Kurz danach wendet sich jedoch das Blatt und sie überrascht mit ganz anderen Nachrichten.

Berlin - Noch vor wenigen Tagen hat „Berlin - Tag & Nacht“-Schauspielerin Julia Jasmin Rühle ihre Fans mit der Nachricht über ihren schrecklichen Unfall in große Sorge versetzt: Die 33-Jährige überschlug sich am Mittwochabend (7. Juli) mehrfach mit ihrem Porsche und wurde dabei schwer verletzt. Danach wurde sie in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Doch offenbar hatte Rühle Glück im Unglück, denn sie schwebte kurze Zeit später nicht mehr in Lebensgefahr und bleibende Schäden sollten, wie vermutet wurde, von dem Unfall nicht zurückbleiben. Auch für ihren Freund muss dieser Vorfall ein schreckliches Erlebnis gewesen sein. Vielleicht machte er ihr deshalb eine Woche später an ihrem Geburtstag (14. Juli) dieses besondere Geschenk?

TV-Star überlebt Horror-Crash nahezu unverletzt - und verkündet jetzt ganz andere Nachrichten

Denn Freund René überraschte die Schauspielerin mit einem Heiratsantrag! „Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen“, schrieb Rühle auf Instagram unter einem Foto, auf dem die Hände der beiden inklusive Verlobungsring zu sehen sind. Und ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage? „Ich habe JAAAAAAAAAAA gesagt“, verriet sie weiter und fügte anschließend noch eine wunderschöne Liebeserklärung hinzu: „Du bist die Liebe meines Lebens!!!! Solange ich lebe, werde ich dich lieben, bis zum letzten Atemzug! Mein Mann, mein Stolz!!! Das stärkste an mir bist Du!“

Auch bei dem frisch Verlobten war die Freude über die Antwort seiner Liebsten groß. „Mein große LIEBE hat mir heute um 00.00 Uhr ihr JA Wort gegeben.... Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!“, schrieb er unter das Foto auf seinem Instagram-Kanal. Mit den beiden freuten sich natürlich auch ihre Followerinnen und Followern und teilten zahlreiche Glückwünsche in den Kommentarspalten.

TV-Star überlebt Horror-Crash - Eine Woche später bekommt sie einen Heiratsantrag

„Yayy. Nun ist glaube ich der diesjährige Geburtstag für immer unvergesslich. Auf ein langes, gesundes, glückliches Leben und im Fall der Fälle stets Glück im Unglück“, schrieb ein Fan. „Wenn nicht jetzt, wann dann ...“, meinte ein weiterer und ein Dritter kommentierte: „Ihr gehört einfach zusammen“. Auch ein anderer TV-Star sagte kürzlich zu ihrem Freund „Ja“. Sie verlobte sich in ihrem Urlaub an einem besonderen Ort. (jbr)

Auch interessant

Kommentare