„Auf diesem verrückten Planeten“

Erwischt! TV-Star kuschelt mit Freund im Gras - Fans platzen fast

Einfach einmal durchschnaufen und die Welt um sich herum Welt sein lassen. Genau das macht ein TV-Star und kuschelt innig mit ihrem Freund im Gras.

  • TV-Star und Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher schmust mit Freund Felix Briegel im Gras.
  • Dabei schickt die Österreicherin eine rührende Liebeserklärung an ihn.
  • Ihre Fans flippen regelrecht aus, so „süß“ finden sie das Schauspieler-Pärchen.

München - Was kann es schöneres geben als innig und verliebt die Zeit mit dem Liebsten kurz zu vergessen? Genau das macht Bergdoktor-Star Ronja Forcher offenbar mit ihrem Freund Felix Briegel. Sichtlich entspannt und überglücklich kuscheln die beiden Schauspieler im Gras. Wo genau, verrät Forcher bei ihrem Instagram-Post nicht, vermutlich lässt sich die gebürtige Österreicherin aber hier wohl im Innsbrucker Hofgarten ertappen.

TV-Star Ronja Forcher kuschelt mit Freund Felix Briegel - und schickt rührende Liebesbotschaft

„Heute möchte ich mich einfach bei Sonnenstrahlen mit dir ins Gras legen und in den Himmel schauen und daran denken, was wir alles geschafft haben“, schickt sie eine Liebeserklärung an ihren Felix, „Lächeln, einfach weil es so verdammt schön ist, hier zu sein, auf diesem verrückten, zauberhaften Planeten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute möchte ich mich einfach bei Sonnenstrahlen mit dir ins Gras legen und in den Himmel schauen, und daran denken, was wir alles geschafft haben. Innehalten. Durchatmen. Lächeln, einfach weil es so verdammt schön ist hier zu sein, auf diesem verrückten, zauberhaften Planeten. 🌍🌸✨ @felixbriegel II 🇺🇸 Today I just want to lie in the gras with you on a warm sunny day and look into the sky. I want to think about what we accomplished. To stay still for a Moment. To breathe. And to smile, because it`s just so damn beautiful to be here, on this crazy, wonderful planet. 🌍🌸✨ @felixbriegel #sunnyday #motherearth #mothernature #naturegram #breathe #thankful #blessed #gratitude #strongertogether #calm #happiness #meditation #namaste

Ein Beitrag geteilt von Ronja Forcher (@ronjaforcher) am

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fans zuckersüße Nachrichten vom Schauspieler-Pärchen erhalten. Im August verlobten sich Ronja und Felix sogar. Scheinbar führen sie eine traumhafte Beziehung, was ihre Instagram-Follower immer wieder rührt und sehr für sie freut.

Ronja Forcher (Bergdoktor/ZDF) und Felix Briegel: Fans sind vom Pärchen hingerissen

Die neuerliche Liebesbotschaft lässt die Fan-Herzen schier platzen. Zumindest regnet es unzählige davon unter dem Kuschel-Schnappschuss. „Soooooooo süß ihr beiden“, schwärmt ein User. „Schöne Worte und ein noch schöneres Foto“, ist ein weiblicher Fan hingerissen.

Deutlich ausführlicher beschreibt eine weitere Userin, wie verzückt sie von Ronja und Felix ist. „Was für ein schönes Foto von euch zwei! Es freut mich, euch so glücklich zu sehen“, wird sie tiefsinnig, „du hast recht, das Leben ist so verrückt wegen des Coronavirus und gleichzeitig so schön, einfach, weil Herbst ist und die Natur uns mit solch wunderbaren Farben und angenehmen Temperaturen verwöhnt! Und ich freue mich über so viele Dinge, die für mich vorher selbstverständlich waren. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute!(moe)

Rubriklistenbild: © Instagram / Ronja Forcher

Auch interessant

Kommentare