Weihnachtlicher Scherz

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram als Grinch

TV-Star Verona Pooth bezeichnet sich als den Grinch! Auf Instagram teilte die 52-Jährige ein Foto, auf dem sie eine grüne Gesichtsmaske trägt, ganz im Grinch-Look...

  • Verona Pooth (52) teilt Beauty-Tipps auf Social Media.
  • In einem Instagram-Beitrag zeigte sich die Brünette mit einer grünen Gesichtsmaske und bezeichnete sich selber als den Grinch.
  • Zuvor gab Pooth die überraschende Trennung von ihrem Manager Alain Midzic auf Instagram bekannt.

DeutschlandVerona Pooth (52) zeigt sich auf Instagram als Grinch! Der TV-Star teilt auf Social Media immer wieder Schnappschüsse mit ihren Fans. Normalerweise zeigt sich die 52-Jährige jedoch nur von ihrer besten Seite, sogar Bikini-Fotos postete Pooth bereits. Ihre Fans bewundern Verona immer wieder für ihre schöne Figur und fragen auf Instagram nach ihren Beauty-Tipps. Jetzt scheint es endlich soweit zu sein!

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram als Grinch

Die schöne Brünette, über deren neues Gesicht Fans vor einigen Monaten entsetzt waren, teilte kürzlich ein Bild auf ihrem Account, auf dem sie eine grüne Maske in ihrem Gesicht trägt, die eine Make up-Artistin grade auf gepinselt hat. Dazu schrieb die zweifache Mama, dass der Grinch schöne Grüße ausrichtet. Ihre Follower scheinen den Scherz mit Humor zu nehmen und kommentieren bereits fleißig unter dem Beitrag. Ein User machte Verona sogar ein Kompliment für ihren Look und schrieb, dass ihr die Farbe tannengrün gut stehen würde. Der TV-Star sieht sichtlich erholt aus und das kommt vermutlich nicht nur von der grünen Gesichtsmaske. Vor einigen Tagen reiste Verona für einen Werbespot nach Tel Aviv und konnte dort ordentlich Sonne tanken.

Verona verkündet überraschende Trennung

Kürzlich machte der TV-Star Schlagzeilen, als sie die Trennung von ihrem Manager Alain Midzic auf Instagram bekannt gab. Midzic war nicht nur Veronas langjähriger Manager sondern auch ihr Ex-Freund, denn die beiden waren von 1987 bis 1992 ein Paar. Die Zusammenarbeit mit einem Ex-Partner klingt schwierig, doch Alain war auch nach der Trennung ein guter Freund für Verona und hat sich auch mit ihrem neuen Mann Franjo Pooth gut verstanden.

Doch jetzt soll Schluss sein, wie die 52-Jährige auf Instagram verkündete. Die Trennung der beiden soll einvernehmlich und ohne besonderen Grund abgelaufen sein, begründet Verona ihre Entscheidung. Für das nächste Jahr würde sie sich ganz neue berufliche Ziele setzen. Die Promi-Schönheit war bereits in zahlreichen TV-Shows und Werbespots zu sehen und Fans spekulieren bereits, was wohl etwas Neues für Verona sein könnte. Es bleibt also spannend und Fans können nur abwarten, was die Brünette für das neue Jahr bereithält. Jetzt stehen auch für die Pooths erstmal die Weihnachts-Feiertage vor der Tür – ob Verona wohl ihren Grinch-Look behält?

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/pool | Britta Pedersen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare