Einblicke in den Alltag

Hoppla, welcher TV-Star zwängt sich denn in das viel zu enge Bienen-Kostüm?

TV-Star Wayne Carpendale zeigt sich in einem Bienen-Kostüm
+
TV-Star Wayne Carpendale zeigt sich in einem Bienen-Kostüm

Eingekleidet in einem Bienen-Kostüm flitzt der gesuchte TV-Star durch die Wohnung. Seine Fans feiern den 43-Jährigen für seinen Humor. Ist das Bild etwa ein TMS-Indiz?

  • Ein bisschen Spaß muss sein: Ein TV-Star zeigt sich im Bienen-Kostüm.
  • Seine Fans vermuten hinter diesem Bild ein heimliches „The Masked Singer“-Indiz.
  • Der TV-Star verteidigt seine Ehefrau nach einem Instagram-Post zu Karneval.

München - Das große Rätselraten um die maskierten Promis bei „The Masked Singer“ geht wieder los. Zehn Kostüme performen seit dem 16. Februar auf der Bühne und sollen nur anhand ihrer Stimme erkannt werden. Ein TV-Star scheint ebenfalls im „The Masked Singer“-Fieber zu sein und schmeißt sich selbst in ein Kostüm. Um genauer zu sein - in ein Bienen-Kostüm. Doch wer präsentiert sich hier in Boxershorts und einem süßen Bienen-Oberteil?

TV-Star Wayne Carpendale zeigt sich im Bienen-Kostüm

Es ist Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale! Sein witziges Bild teilt er mit seinen 223.000 Abonnenten auf der Social-Media-Plattform Instagram. Seine Fans feiern das geteilte Foto: „Bist du doch bei ‚The Masked Singer‘?“, „Hat der BVB neue Trikots?“ wie auch „Dazu hätte besser eine gelbe Unterhose gepasst!“ - 440 Kommentare befinden sich unter Carpendales Instagram-Foto. Somit ist klar: mit diesem Posting ist der Verdacht, dass sich Carpendale doch in der aktuellen TMS-Staffel befindet, also verworfen. Schließlich müssen die Promis sich an die strengen Regeln der Show halten und dürfen nichts dazu posten. Seine Bildunterschrift ist schlicht und ergreifend: „Dienstag“. Ein kleiner Einblick in den verrückten Alltag eines TV-Stars, Daumen hoch!

Annemarie Carpendale bekommt Shitstorm wegen Karnevals-Kostüm

Mitte Februar, passend zum jährlichen Karneval, zeigte sich seine Ehefrau Annemarie Carpendale in einem Indianer-Kostüm. Die Moderatorin erntet dafür einen riesigen Shitstorm, als sie ihr Bild auf Instagram teilte. Viele User werfen der 43-Jährigen Rassismus vor. Selbstverständlich verteidigte der TV-Star seine Frau und meldete sich mit einem zusätzlichen Statement auf Instagram: „Lasst uns niemals aufhören, zu diskutieren und lasst uns vor allem auch andere Meinungen ertragen. Leider schlägt das in den sozialen Medien allzu schnell in Hate um. Hass wird nicht durch Gegenhass ausradiert, sondern durch ein Miteinander“. Die Diskussion endet damit für den TV-Star - und zeigte sich einen Tag später in einem Bienen-Kostüm, welches er mit großer Wahrscheinlichkeit von seinem Sohn ausgeliehen hat. Aktuell arbeitet Wayne Carpendale an neuen TV-Projekten.

Auch interessant

Kommentare