„Ein sonniges Hallo“

Mitten in Oberbayern beim Wirt: TV-Star nimmt Maske ab - und richtet Worte an Fans

Wolke Hegenbarth zeigt sich bei Moarwirt.
+
Wolke Hegenbarth bei einem Wirt.

Wolke Hegenbarth ist eine sehr bekannte deutsche Schauspielerin. Dieses Mal zeigte sie sich mitten in einem Wirt in Oberbayern.

  • Wolke Hegenbarth zeigt sich in einem Wirt.
  • Sie ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
  • Die Lokalität mitten in Oberbayern gefällt ihr.

München - Im September brennt die Sonne nochmal richtig runter. Es geht zwar dem Herbst zu, doch der Sommer will sich noch nicht so richtig zurückziehen. Auch ein TV-Star nutzt die letzten Strahlen und taucht mitten in Oberbayern in einer Wirtschaft auf. Und das dokumentiert sie ganz eifrig via Instagram.

Wolke Hegenbarth (RTL) schickt ein "sonniges Hallo" an ihre Fans

„Ein warmes sonniges Hallo von einer meiner Lieblings-Locations südlich von München“. Sie lobt das Essen, die Aussicht, die netten Menschen und rät jedem, mal hierher zu fahren. Wolke Hegenbarth schwärmt vom Moarwirt in Hechenberg, bei Dietramszell im Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen. In ihrer Story in Instagram nimmt sie kurz die Maske ab und wendet sich an ihre Fans. Die angesprochene Wirtschaft ist aber nicht das einzige gute Lokal in der Umgebung. Viele Biergärten und Wirtschaften haben eine tolle Aussicht, gutes Essen und nette Leute.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#saturdaymood 😇

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) am

Wolke Hegenbarth (RTL) gerne in Oberbayern unterwegs

In dem Landkreis scheint Wolke Hegenbarth sowieso gerne unterwegs zu sein. Erst jüngst zeigte sie sich in Bad Tölz an der Isar mit einem Schauspielkollegen. Und auch schon mitten der Landeshauptstadt schlürfte sie an einem Drink, die Fans erkannten sie an der Nase. Im Rahmen eines Drehs hielt sich Hegenbarth in München auf. Bekannt wurde sie durch die RTL-Serie „Mein Leben & Ich“. Nun spielt sie in „Toni, männlich, Hebamme" eine Hauptrolle.

Bei ihrem Lieblingswirt mag sie vor allem die Burrata. Hegenbarth ist seit 2019 Mutter und liebt das Mutter-Dasein, glaubt man dem, was sie ihren Fans so alles Schönes zeigt. Ihr Kind wird aber immer brav gepixelt. (ank)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare