„Ich liebe dich“

Wigald Boning zeigt seltenes Pärchen-Foto mit hübscher Frau - Liebeserklärung des TV-Stars begeistert viele Fans

Wigald Boning küsst Ehefrau Teresa auf die Wange.
+
Nach drei Jahren Ehe immer noch schwer verliebt: TV-Entertainer Wigald Boning macht seiner Ehefrau eine Liebeserklärung mit einem seltenen Foto.

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei: So offenbar auch bei TV-Entertainer Wigald Boning und Ehefrau Teresa. Er zeigte ein seltenes Foto und machte ihr zum dritten Hochzeitstag eine Liebeserklärung.

  • Bei TV-Entertainer Wigald Boning scheint es nicht nur beruflich, sondern auch privat gut zu laufen.
  • Zum dritten Hochzeitstag mit Ehefrau Teresa zeigte er ein seltenes Pärchen-Foto der beiden.
  • Er entzückt damit seine Fans.

München - Über den Entertainer Wigald Boning weiß man so einiges: Seine Karriere startete er mit Olli Dittrich und der Band „Die Doofen“. Mit ihren Quatsch-Liedern wie „Mief“ und dem Album „Lieder, die die Welt nicht braucht“ stürmten sie damals die deutschen Charts. Zusammen standen sie allerdings nicht nur mit ihrer Musik auf der Bühne, sondern traten auch gemeinsam in der vor allem in den 90ern populären Comedy-Sendung „RTL - Samstag Nacht auf“. Als Moderator in zahlreichen Shows wie „Clever! - Die Show, die Wissen schafft“ oder „Genial daneben“ auf Sat. 1 bastelte er danach weiter an seiner Karriere.

In diesem Jahr war er sogar Teil der beliebten ProSieben-Rateshow „The Masked Singer“. Dort schlüpfte er in das Frosch-Kostüm und schaffte es bis zur vierten Folge der dritten Staffel. Neben seiner Leidenschaft zum TV entdeckte der Entertainer indes auch die sozialen Netzwerke für sich. Auf Instagram postet er hin und wieder sogar etwas aus seinem Privatleben. Kürzlich zeigte er sich zuerst auf einem Traktor, um seine Fans kurze Zeit später mit einem erschreckenden Foto zu schockieren. Kurz vor Weihnachten überrascht der zweifache Vater sie jedoch mit einem seltenen Liebes-Foto von sich und seiner Frau.

Wigald Boning zeigt seltenes Liebes-Foto mit attraktiver Ehefrau

Der unter dem Foto genannte Ort lautet „Himmel“. Diese Angabe kann man wohl durchaus so interpretieren, dass er mit Ehefrau Teresa immer noch auf Wolke Sieben schwebt - und das nach drei Jahren Ehe. Denn die beiden feierten ihren Hochzeitstag, wie der Entertainer verriet: „Heute ist unser dritter Hochzeitstag! Darauf einen Dujardin“, kündigt er unter dem Foto an und wird daraufhin mit dem Hashtag „#ichliebedich“ noch eine Spur romantischer. Auf dem Foto sieht man, wie Boning seiner hübschen Frau einen Schmatzer auf die Wange drückt. Das muss wahre Liebe sein.

Und auch die Opernsängerin teilte auf ihrem Instgram-Profil ein Pärchen-Foto der beiden, auf dem sie um die Wette in die Kamera strahlen. „Der schönste Weg ist der gemeinsame“, schreibt sie anlässlich ihres dritten Hochzeitstages darunter. Ihre Fans zeigen sich von diesen Liebesbeweisen begeistert.

Wigald Boning mit Liebesbeweis an Ehefrau: Fans sind von Foto begeistert

„Hoch die Tassen“ und „Drücker an euch“ liest man zwischen den zahlreichen Gratulationen unter Bonings Foto. Und auch die Attraktivität von Bonings Ehefrau entgeht seinen Followern scheinbar nicht. „Hui, die hätte ich auch geheiratet“, schreibt ein Kommentator. Doch auch als Paar scheinen die beiden zu glänzen: „So gutaussehend, Teresa übrigens auch!“, findet ein Follower und „So ein schönes Paar“, zeigt sich ein weiterer gerührt. Eine andere Userin greift eine bekannte Zeile aus dem Die-Doofen-Hit „Mief“ auf und schreibt: „Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke“ und quittiert es mit einem Herz. Dem dritten Hochzeitstag sollen noch viele weitere folgen, das wünschen den beiden letztendlich viele Fans. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare