Stilikone

Twiggy kocht und liest gerne

+
Twiggy, mit bürgerlichem Namen Lesley Lawson, 2014 in London. Foto: Will Oliver

Sie war das Gesicht der 1960er Jahre. Die Britin Twiggy arbeitet bis heute als Model.

London (dpa) - Als 16-jähriges Model wurde sie einst auf Laufstegen berühmt - doch Twiggy fühlt sich auch fernab der Öffentlichkeit wohl. "Ich liebe es zu Hause zu sein. Ich liebe es zu kochen. Ich liebe es zu lesen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur kurz vor ihrem 70. Geburtstag am kommenden Donnerstag.

Twiggy, die eigentlich Dame Lesley Lawson heißt, arbeitet aber auch noch als Model. "In der Vergangenheit sind ältere Frauen im Hintergrund verschwunden und jetzt gibt es so viele großartige Frauen über 50 und über 60 - wenn ich sie inspirieren kann, finde ich das fabelhaft", sagte die Londoner Stil-Ikone.

Offizielle Homepage

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wendler soll anderer Frau mehrere Intim-Fotos geschickt haben - Freundin Laura findet das „nachvollziehbar“
Wendler soll anderer Frau mehrere Intim-Fotos geschickt haben - Freundin Laura findet das „nachvollziehbar“
Verona Pooth ungeschminkt in knappen Outfit - Fernsehkoch schonungslos: „Ganz schön fett geworden!“
Verona Pooth ungeschminkt in knappen Outfit - Fernsehkoch schonungslos: „Ganz schön fett geworden!“
Daniela Katzenberger im transparenten 20-Euro-Kleid bei Florian-Silbereisen-Show
Daniela Katzenberger im transparenten 20-Euro-Kleid bei Florian-Silbereisen-Show
„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto
„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto

Kommentare