Big Brother: Die 21. Woche in Bildern

1 von 35
Der gefürchtete Drill-Instructor stattete den Big Brother Bewohnern einen Besuch ab.
2 von 35
Sascha und Beni kennen den Major und stellen sich auf anstrengende Stunden ein. Patricia und Claudy hingegen sind völlig überrascht. Der Muskelmann schreit die Bewohner erst einmal wegen der mangelnden Sauberkeit in der Hölle zusammen. Während Patricia und Claudy spülen, müssen Sascha und Beni schweißtreibende Aufgaben mit dem Medizinball verrichten. Schnelligkeit und Teamfähigkeit sind gefragt.
3 von 35
Promi-Tochter Patricia kämpft mit den Tränen. Der Major bringt die 37-jährige Münchenerin an ihre Schmerzgrenze. Sie reißt sich zusammen und verdient sich dadurch Majors Respekt: „Überheblich, großkotzig, großschnäuzig, besserwisserisch, das ist die Patricia, die man bisher sah. Jetzt steht eine ganz andere Patricia vor mir. Eine, die liebenswert ist, die teamfähig ist, und die innerlich groß und stark ist!“
4 von 35
Das ewige Hin und Her zwischen Alex und Orhan hat ein Ende. Seit Orhans ausgelassener Geburtstagsparty am Dienstagabend schweben die beiden WG-Bewohner im siebten Himmel. Sie bekennen sich offiziell zu ihrer Beziehung.
5 von 35
Doch die Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende. War es bislang immer Orhan, der sich zurückhielt, ist es jetzt Alex, die unsicher ist. Zwar verbringen die beiden Turteltauben schon ihre zweite prickelnde Liebesnacht in der Big Brother Suite, aber auch erste Gewitterwolken sind im siebten Himmel zu vernehmen.
6 von 35
Am Mittwoch, den 22.4.09, sind mehrere Personen an das Big Brother Gelände am Coloneum in Köln gekommen und haben zunächst mit einem Megaphon auf sich aufmerksam gemacht. Die beiden Männer und die junge Frau sind auf einen Hügel geklettert, um sich Einblick in den Garten der Big Brother Bewohner zu verschaffen.
7 von 35
Dort wurden sie von Kameras gefilmt und bei ihrem Vorhaben beobachtet. Danach flüchteten sie in einem Auto.
8 von 35
In der selben Nacht sind erneut evtl. die selben Personen auf das Gelände gekommen und haben Steine in den Garten der Big Brother Bewohner geworfen. Nur knapp verfehlte ein Stein Daniels Kopf. Auch diese Aktion wurde von Nachtsichtkameras aufgezeichnet.

Alex und Orhan turteln immernoch, während sich Diana langsam Sascha Sirtl annähert.

auch interessant

Meistgesehen

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus
Das Modejahr 2017: Realität und Retro
Das Modejahr 2017: Realität und Retro
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode

Kommentare