Die 14. Woche Big Brother in Bildern

Big Brother, Fotos
1 von 35
Dass sich Annina und Sascha ab und zu anzicken, ist nichts Neues. Doch s o langsam scheint Sascha seine gute Kinderstube zu vergessen. Ständig hackt er auf Annina herum und seine Anschuldigungen werden immer verletzender.
Big Brother, Fotos
2 von 35
Annina ist gar nicht erfreut darüber, dass sie von ihm „kleine Pornotussi" genannt wird. Grund für sein Benehmen ist maßlose Eifersucht. Denn Annina hat die letzte Nacht nicht mit ihm in der Suite geschlafen, ihr Bettnachbar war Beni.  Rein freundschaftlich natürlich.
Big Brother, Fotos
3 von 35
Obwohl Sascha immer behauptet, er habe keine tiefergehenden Gefühle für die kurvige Blondine, reagiert er nun umso gekränkter. Das Gezanke bemerken auch seine Mitbewohner. Beni kann das Gemecker nicht mehr hören und bittet Sascha, doch etwas netter zu Annina zu sein.
Big Brother, Fotos
4 von 35
So selbstbewusst und selbstsicher sich Sascha gibt, so sehr fehlt Alex die Routine. Bei Orhan jammert sie, dass sie eine Beratung vom Dr. Sommer-Team benötigt. Der ist im ersten Moment verwirrt, denn wobei soll seine Mitbewohnerin beraten werden?
Big Brother, Fotos
5 von 35
Die Aschaffenburgerin gesteht, dass ihre Freundinnen ihr immer vorwerfen, sie verhalte sich wie eine Nonne. Das will Orhan genauer wissen. Die redselige Blondine erklärt, dass sie nicht so rangeht, wie andere. Orhan gesteht, dass darauf ja auch nicht alle Männer stehen würden.
Big Brother, Fotos
6 von 35
Mit flotten Sprüchen ist Bettie am Montag zuvor selbstbewusst in das Big Brother Haus eingezogen. Eigentlich wollte sie die Bude mal so richtig aufmischen und frischen Wind in die TV-WG bringen. Doch nun sitzt die Wahl-Essenerin wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa. Di e Hygiene im Haus macht sie fertig.
Big Brother, Fotos
7 von 35
Besonders die vollen Aschenbecher im Badezimmer sorgen für Unmut. Doch noch etwas besorgt die 31-Jährige. Unter Tränen gesteht sie Jana, wie sensibel und verletzlich sie eigentlich sei. Sie hätte nicht gedacht, dass die Situation im Haus ihr Gefühlsleben so sehr beeinflusse.
Big Brother, Fotos
8 von 35
Seit Tagen erträgt Annina das ewige Hin und Her mit ihrem Liebsten Sascha. Die fiesen Sprüche, die rasenden Eifersuchtsattacken und die gemeinen Unterstellungen. Stets lächelt die kurvige Blondine verliebt, kuschelt sich an ihn und streicht ihm zärtlich durchs Haar.

Was tat sich bei Big Brother in Woche 14? Hier sehen Sie die Bilder aus dem Container.

Auch interessant

Meistgesehen

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare