Die 28. Woche Big Brother in Bildern

Big Brother Woche 28
1 von 53
Alex hat ein Problem. Die 21-Jährige befürchtet schwanger zu sein. Kritisch schaut sie sich ihr dickes Bäuchlein an. Was ist, wenn das kein Babyspeck ist, sondern die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?
Big Brother Woche 28
2 von 53
Geraldine tröstet ihre Mitbewohnerin und erklärt ihr, dass sie keineswegs schwanger sein könnte. Der Bauch müsste viel größer sein. Alex beruhigt diese Aussage jedoch nicht. Im Sprechzimmer erklärt sie noch einmal ihr derzeitiges Problem und beharrt darauf schwanger zu sein.
Big Brother Woche 28
3 von 53
Wer ist die glücklichste Barbie im Big Brother Land? Alex! Die 21-Jährige bekommt von Big Brother ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt: eine große Barbie-Party. Die Mädels ziehen pinke Kleider an und die Jungs glänzen in bunten Hawaiihemden.
Big Brother Woche 28
4 von 53
Es wird getanzt, gelacht und gefeiert. Die Partylaune erreicht ihren Höhepunkt. Natürlich dauert es nicht lange bis sich Geraldine und Marcel erneut etwas näher kommen. Geraldine gesteht Marcel immer wieder ihre Liebe, doch der Köthener blockt ab.
Big Brother Woche 28
5 von 53
Und wie so oft nach einer ausgelassenen Party lassen die Tränen danach nicht lange auf sich warten.
Big Brother Woche 28
6 von 53
Ex-Bewohnerin Claudia versucht die traurige Geraldine zu trösten. Sie erinnert die hübsche Brünette an die Worte ihrer Mutter, sie solle fröhlicher sein. Aber der Gedanke an die geliebte Familie sorgt bei Geraldine für noch mehr Tränen.
Big Brother Woche 28
7 von 53
Seit über einem halben Jahr wohnt Sascha im Big Brother Haus. Bisher konnte den Berliner nicht viel erschüttern. Doch nun wird der 32-Jährige von einer tragischen Nachricht schwer getroffen. Seine geliebte Großmutter ist plötzlich verstorben.
Big Brother Woche 28
8 von 53
Sascha erhält die Nachricht im Sprechzimmer und ist völlig erschüttert. Sofort schießen ihm die Tränen in die Augen.

Sexbombe Annina kehrt zurück, und Marcel und Sascha zeigen (fast) alles: Die 28. Woche Big Brother in Bildern.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare