Lorielle im Haus und Zärtlichkeiten unter der Bettdecke: Die 16. Woche Big Brother

Big Brother
1 von 38
Für ihren Einsatz bei Marcels Geheim-Challenge sind die Bewohner mit einer Riesenparty belohnt worden. Dabei fehlt es im Big Brother Haus an nichts. Auch die Höllenbewohner dürfen für einige Zeit ihren tristen Wohnbereich verlassen und sich im Himmel vergnügen.
Big Brother
2 von 38
Nur einer schaut in die Röhre: Marcel. Er hatte Sascha Sirtl von seiner Challenge erzählt, muss zur Strafe zugucken und darf deswegen nicht mitfeiern. So bekommt er die zarten Flirtversuche von Alex und Orhan nicht mit.
Big Brother
3 von 38
Von Sascha ermutigt endlich einmal mehr zu flirten, traut sich die Aschaffenburgerin mit ihrem Objekt der Begierde Brüderschaft zu trinken. Orhan sträubt sich zwar zunächst noch etwas vor dem Kuss, aber ein wenig später können die beiden kaum noch voneinander lassen.
Big Brother
4 von 38
Nachdem die Party zu einem wilden Geplansche im Pool ausgeweitet wurde, stehen die beiden im Schlafzimmer und küssen sich wieder.
Big Brother
5 von 38
Wie es scheint, haben die beiden Gefallen an der neuen Nähe gefunden, denn später unter der Bettdecke geht das Geschmuse weiter. Hat sich da ein neues Big-Brother-Traumpaar gefunden?
Big Brother
6 von 38
Bei Patricia fängt die persönliche Challenge gerade erst an. Die Münchenerin hat bereits 27 Kilo abgenommen, möchte sich aber jetzt bei Big Brother noch an weitere 15 bis 20 Kilo heranwagen.
Big Brother
7 von 38
Nicht nur Marcel ist gefrustet, weil er nicht an der wilden Party teilnehmen darf. Auch Sascha, Particia und Sascha Sirtl sind an diesem Tag bereits schon durch ein tiefes Stimmungstal gegangen. Sascha klagte in den letzten Tagen über Schwindel und Kopfschmerzen.Der Berliner hat sich beim Boxtraining eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Auch Sascha Sirtl ist gefrustet. Nach dem freiwilligen Auszug von Piero ist ein Platz in der Hölle frei. Den soll jetzt Sascha einnehmen.
Big Brother
8 von 38
Bei der ausgelassenen Belohnungsparty für die Sabotage von Marcels Challenge waren sich Alex und Orhan näher gekommen. Erst wurde wild getanzt, dann geknutscht und später unter der Bettdecke gekuschelt. Am nächsten Morgen herrscht jedoch Katerstimmung.

Was war in den letzten sieben Tagen im Container los? Klicken Sie sich durch die Bilder!

auch interessant

Meistgesehen

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Hochgeschlossen ist das neue Sexy
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Mailänder Modewoche: Frauen inmitten von Männermode
Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet
Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Kommentare