Jopie Heesters - 105 und noch so vital

02_jopie
1 von 18
Johannes Heesters als Kaiser Franz Joseph in dem Singspiel "Im weißen Rössl" in Hamburg
00_start_1
2 von 18
Jopie Heesters ist ein Phänomen: Der Entertainer, geboren am 5. Dezember 1903, ist jetzt 105 Jahre alt. Und er tritt immer noch auf. Sehen Sie in diesen Fotos aus seinem vergangenen Lebensjahr, wie jung geblieben ein Mann jenseits der 100 doch noch sein kann.
01_jopie
3 von 18
Heesters an seinem vorangegangenen (dem 104.) Geburtstag
03_jopie
4 von 18
Johannes Heesters und seine Frau Simone Rethel
04_jopie
5 von 18
Heesters bei einem Auftritt
05_jopie
6 von 18
Johannes Heesters als Kaiser Franz Joseph in dem Singspiel "Im weißen Rössl" in Hamburg
06_jopie
7 von 18
Heesters bei einem Auftritt
07_jopie
8 von 18
Johannes Heesters und seine Frau Simone Rethel

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare