Doppel-Nachnamen

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Julian, Alessio und Solea
+
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben einen gemeinsamen Sohn: Alessio. Nach der Scheidung trägt der Sechsjährige nun einen Doppel-Nachnamen.

2021 heiratete Sarah Engels Julian Büscher und nahm nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi ihren Mädchennamen wieder an. Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Paares, Alessio, trug lange nach der Scheidung noch den Nachnamen seines Papas. Dies hat sich aber schon längst geändert.

Köln – Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Gemeinsam standen sie im Finale und gestanden ihre Liebe zueinander vor einem Millionenpublikum. Nach der Show folgte nicht nur die Hochzeit, sondern auch ein Sohn: Alessio.

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels Sohn hat neuen Nachnamen

Einige Jahre später verkündete das Paar ihr Liebes-Aus, seitdem teilen sie sich das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn. Pietro Lombardi kehrt 2023 für die letzte Staffel zu DSDS zurück, wie mannheim24.de berichtet. Nach der Hochzeit mit Julian Büscher nahm Sarah wieder ihren Mädchennamen „Engels“ an - ob Alessio nun auch den Nachnamen seiner Mutter annimmt, oder ein Lombardi bleibt, bleib für viele Fans eine ungeklärte Frage. In einer Instagram-Fragerunde möchte Sarah Engels dies nun klarstellen.

Sarah Engels beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans

„Alessio hat doch jetzt einen Doppel-Nachnamen, oder?“, möchte ein Fan wissen. Daraufhin antwortet die Sängerin: „Ja, genau. Gerade für solche Reisen wie die nach Amerika gerade empfand ich das als sehr wichtig, dass wir alle den gleichen Nachnamen tragen, und ich bei der Kontrolle nicht gefragt werde, ob das mein Kind ist.“

Pietro Lombardi ist wieder mit Laura Maria zusammen

In welcher Reihenfolge die Nachnamen nun auf seinem Reisepass stehen, verrät Sarah ihren Fans nicht. Egal ob Lombardi-Engels oder Engels-Lombardi, Hauptsache Alessio geht‘s gut.

Heimliche Küsse, Tränen, Paparazzi: Die Bilder zur Trennung von Bibisbeautypalace und Julian Claßen

Bibi und Julian Claßen sind offiziell getrennt. Nach dem Kussfoto machte Julienco die Trennung von Bibisbeautypalace offiziell.
Bibi und Julian Claßen sind offiziell getrennt. Nach dem Kussfoto machte Julienco die Trennung von Bibisbeautypalace offiziell.  © Instagram / TikTok
Ist das wirklich Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, die hier einen anderen Mann küsst? Dieses Bild geistert durch TikTok.
Ist das wirklich Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, die hier einen anderen Mann küsst? Dieses Bild geistert durch TikTok.  © TikTok / Instagram bibisbeautypalace
Bibi Claßen zeigt sich in ihrer Instagramstory beim Shoppen
Bibi Claßen zeigt sich beim Shoppen - und ihren Fans fällt sofort auf: sie trägt ihren Ehering nicht  © Instagram: bibisbeautypalace
Anfang März war die Welt von Bibi und Julian Claßen noch in Ordnung. Sie postete dieses Kussfoto bei Instagram.
Anfang März war die Welt von Bibi und Julian Claßen noch in Ordnung. Sie postete dieses Kussfoto bei Instagram.  © Instagram Bianca Claßen
Am Freitag ging dieses Video bei TikTok viral. Es zeigt Bianca Claßen mit einem fremden Mann. Ist es ihr neuer Freund?
Am Freitag ging dieses Video bei TikTok viral. Es zeigt Bianca Claßen mit einem fremden Mann. Ist es ihr neuer Freund?  © TikTok
Angeblich ist der Mann, den Bibisbeautypalace küsst, Timothy Jordanhill.
Angeblich ist der Mann, den Bibisbeautypalace küsst, Timothy Jordanhill.  © TikTok
Bei Instagram sieht Timothy dem Mann, den Bianca Claßen am Bahnhof küsst, sehr ähnlich.
Bei Instagram sieht Timothy dem Mann, den Bianca Claßen am Bahnhof küsst, sehr ähnlich.  © TikTok
„Das Wichtigste, was eine Frau haben muss, ist Selbstvertrauen“, schrieb Bianca Claßen am 11. März bei Instagram. Krieselte es da schon in der Beziehung?
„Das Wichtigste, was eine Frau haben muss, ist Selbstvertrauen“, schrieb Bianca Claßen am 11. März bei Instagram. Krieselte es da schon in der Beziehung?  © Instagram Bianca Claßen
Im Oktober 2021 präsentierten sich Bibi und Julian noch als glückliche Familie und stolze Eltern ihren Millionen Followern. Alles Fassade?
Im Oktober 2021 präsentierten sich Bibi und Julian noch als glückliche Familie und stolze Eltern ihren Millionen Followern. Alles Fassade?  © Instagram Bibisbeautypalace
Ein dunkler Tag für die Fans von Bibi und Julian Claßen: Am 20. Mai 2022 gab Julienco offiziell die Trennung von seiner Frau Bianca bei Instagram bekannt.
Ein dunkler Tag für die Fans von Bibi und Julian Claßen: Am 20. Mai 2022 gab Julienco offiziell die Trennung von seiner Frau Bianca bei Instagram bekannt.  © Instagram Julienco
Wie Julienco in seiner Instagramstory seinen Fans mitteilte, habe sich Bibisbeautypalace von ihm getrennt. Er wirkte in den letzten Tagen deutlich mitgenommener und zurückgezogener als Bianca.
Wie Julienco in seiner Instagramstory seinen Fans mitteilte, habe sich Bibisbeautypalace von ihm getrennt. Er wirkte in den letzten Tagen deutlich mitgenommener und zurückgezogener als Bianca.  © Instagram Julienco
Trotz Trennung hat Julienco immer noch Bianca in seinem Profil mit einem Herz verlinkt. Besteht die Chance auf ein Liebescomeback?
Trotz Trennung hat Julienco immer noch Bianca in seinem Profil mit einem Herz verlinkt. Besteht die Chance auf ein Liebescomeback? © Instagram Julienco
Ein Leser schickte promiflash.de angeblich dieses Bild. Darauf sind Bianca Claßen und ein fremder Mann. Angeblich stammt die Aufnahme vom 11. Mai 2022. Aufgenommen wurde das Foto demnach in London.
Ein Leser schickte promiflash.de angeblich dieses Bild. Darauf sind Bianca Claßen und ein fremder Mann. Angeblich stammt die Aufnahme vom 11. Mai 2022. Aufgenommen wurde das Foto demnach in London.  © promiflash.de
„Habe den Glauben an wahre Liebe verloren“: Bei TikTok sind die Fans von Bianca und Julian Claßen fassunglos über die Trennung der beiden Influencer.
„Habe den Glauben an wahre Liebe verloren“: Bei TikTok sind die Fans von Bianca und Julian Claßen fassunglos über die Trennung der beiden Influencer.  © TikTok
Angesichts solcher Bilder fällt es schwer, die Trennung des Traumpaars zu begreifen. Die millionenschweren Influencer haben zwei gemeinsame Kinder.
Angesichts solcher Bilder fällt es schwer, die Trennung des Traumpaars zu begreifen. Die millionenschweren Influencer haben zwei gemeinsame Kinder.  © Instagram Bibisbeautypalace
Wollte Bianca Claßen ausbrechen und nochmal eine andere Liebe spüren? Die 29-jährige Kölnerin wandelte auch ihr Image bei Instagram in den letzen Monaten: Vom Mädchen zur attraktiven Frau.
Wollte Bianca Claßen ausbrechen und nochmal eine andere Liebe spüren? Die 29-jährige Kölnerin wandelte auch ihr Image bei Instagram in den letzen Monaten: Vom Mädchen zur attraktiven Frau.  © Instagram Bibisbeautypalace
Julian Claßen wirkte immer gefasst, nett, eben der perfekte Schwiegersohn. Wurde Bianca Claßen das auf Dauer einfach zu langweilig?
Julian Claßen wirkte immer gefasst, nett, eben der perfekte Schwiegersohn. Wurde Bianca Claßen das auf Dauer einfach zu langweilig?  © Instagram Julian Claßen
Karriere, Kinder, Ehe, Alltag, Trennung: Viele Ehepaare leben sich auseinander. So auch Bibi und Julian Claßen? Glaubt man den Worten von Julienco, wollte Bibi die Trennung. Folgt nun auch die Scheidung?
Karriere, Kinder, Ehe, Alltag, Trennung: Viele Ehepaare leben sich auseinander. So auch Bibi und Julian Claßen? Glaubt man den Worten von Julienco, wollte Bibi die Trennung. Folgt nun auch die Scheidung?  © Instagram Bibisbeautypalace
Einen Funken auf ein Liebescomeback gibt es für die Fans von Bianca und Julian Claßen noch: Beide haben sich gegenseitig noch immer mit einem Herz in ihrem Instagramprofil verlinkt. Scheidung oder Versöhnung? Die Zeit wird es zeigen.
Einen Funken auf ein Liebescomeback gibt es für die Fans von Bianca und Julian Claßen noch: Beide haben sich gegenseitig noch immer mit einem Herz in ihrem Instagramprofil verlinkt. Scheidung oder Versöhnung? Die Zeit wird es zeigen.  © Instagram Bianca Claßen

Kaum ist der ehemalige DSDS-Sieger wieder in festen Händen, heizen Fans die Gerüchteküche mächtig an. Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa wollte ihren Fans eigentlich nur ihre Frisur zeigen, als diese im Hintergrund ein kleines Detail bemerken. Auf einem Tisch steht ein Beauty-Öl gegen Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft. Verwendete Quellen: instagram/sarellax3 & rtl.de

Auch interessant

Kommentare