Operation

Unfall mit Flex: Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek verletzt im Krankenhaus 

Sebastian Pannek, gebürtig aus Bönen, und seine zukünftige Ehefrau Angelina Heger. Die beiden werden heiraten. Das gaben die beiden "Bachelor"-Kandidaten auf ihren Instagram-Accounts bekannt.
+
Sebastian Pannek, gebürtig aus Bönen, und seine Ehefrau Angelina.

Der Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek hat sich mit einer Flex im Garten eine große Wunde zugefügt. Dass es nicht noch schlimmer kam, verdankt er Ehefrau Angelina.

Bönen/Berlin - Der ehemalige „Bachelor“ Sebastian Pannek, der in Bönen in Nordrhein-Westfalen aufwuchs, hat sich nach eigenen Angaben mit einer Flex am Bein verletzt. Er sei in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert worden, berichtet wa.de*.

Seine Ehefrau Angelina sei bei dem Unfall des ehemalige „Bachelor“ Sebastian Pannek im Garten mit einer Flex zufällig in der Nähe gewesen und habe dafür gesorgt, dass nichts Schlimmeres passiert sei. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare