Kilos purzeln

„Irgendwie unglaubwürdig“: Fans diskutieren böse über Estefania Wollnys Abnehm-Erfolg

Estefania Wollny hat ordentlich abgenommen. Das regt bei einigen Fans die Fantasie an. (Fotomontage)
+
Estefania Wollny hat ordentlich abgenommen. Das regt bei einigen Fans die Fantasie an. (Fotomontage)

Estefania Wollny (19) hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgenommen. Doch nachdem ein Fan wissen will, was ihr Geheimnis ist, bricht eine Diskussion über den Erfolg der 19-Jährigen los.

Heinsberg - Estefania Wollny hat gerade ihre erste Schmuck-Kollektion herausgebracht und auch als Influencerin läuft es für die Tochter von Silvia Wollny gut - das zeigen zumindest die vielen Kooperationen in ihren Stories. Doch während die 19-Jährige ihre Fans mit durch den Alltag nimmt, fällt eines immer wieder besonders auf: Wie stark sich Estefania Wollny optisch in den letzten Monaten verändert hat. Die 19-Jährige hat ebenso wie ihre Schwestern stark abgenommen. In den Kommentaren will ein Fan ihr Geheimnis wissen, erhält jedoch keine Antwort. Das löst bei den Fans eine Diskussion aus.

In ihrer Story erklärte Estefania Wolly vor einigen Monaten, dass vor allem Sport, gesunde Ernährung und Kalorien zählen zu ihrem Abnehm-Erfolg beigetragen haben. Das scheinen jedoch nicht alle mitbekommen zu haben. Ein Fan kommentiert unter den letzten Beitrag der Wollny-Tochter: „Was ist dein Geheimrezept, dass du so abgenommen hast?“ Mit dieser Frage steht der Fan jedoch nicht alleine da - auch andere Fans würden wohl gerne ähnliche Erfolge erzielen. Dass es von Estefania Wollny keine genauere Antwort auf die Nachfragen ihrer Fans gibt, löst im Netz eine Diskussion auf. Während die einen schreiben, Estefania habe das durch Kalorien zählen und Disziplin erreicht, kursieren auch andere Theorien.

„Steck wohl etwas dahinter“: Fans im Netz über Abnehm-Erfolg von Estefania Wollny

„Ist alles irgendwie unglaubwürdig“, „Magenverkleinerung in der Türkei“ oder „Dass die alle jetzt so abnehmen in dieser Familie, steckt wohl etwas dahinter“ sowie „Ich glaube nicht, das alle irgendwie OP hatten, allerdings finde ich komisch, dass die daraus so Geheimnis machen“ kann man dort lesen. Viele vermuten auch, dass es mit Shakes zu tun hat, für die mehrere Wollny-Töchter auf Instagram werben. Ob Estefania Wollny in Zukunft noch mehr darauf eingeht, wie sie die Kilos verloren hat, bleibt abzuwarten. Bis dahin stellt ein Fan klar: „Ist es nicht egal wodurch, sondern dass es geholfen hat und sie jetzt gesünder lebt und es sollte lieber Glück gewünscht werden, dass sie das Gewicht hält.“

Im Netz wird über den Abnehm-Erfolg von Estefania Wolly und ihren Schwestern diskutiert. (Fotomontage)

Auch interessant

Kommentare