Wieder schwanger!

RTL: „Unter Uns“-Star Patrick Müller überrascht mit kreativen Baby-News

Patrick Müller
+
Patrick Müller freut sich

Baby News! Im Hause Müller freut man sich momentan über Baby Nummer drei. Patrick und Joy planten eine ganz besondere Ankündigung auf Instagram...

  • Unter Uns“-Stars Patrick Müller (32) und Joy Müller (29) freuen sich auf ein weiteres Baby!
  • Das Paar lernte sich 2011 am Set von „Unter Uns“ kennen – seitdem sind die beiden unzertrennlich und erwarten nun bereits ihr drittes Kind.
  • Angekündigt haben die Schauspieler ihr Baby mit einem lustigen Foto auf Instagram...

Köln/Berlin – Baby News! „Unter Uns“-Stars Patrick Müller (32) und Joy-Abiola Müller (29) sind wieder schwanger. Im Hause Müller freut man sich über Nachwuchs, denn Baby Nummer drei ist auf dem Weg! Die beiden Schauspieler verrieten ihren Fans die frohen Neuigkeiten mit einem lustigen Bild auf Instagram. Patrick und Joy lernten sich am Set von „Unter Uns“ kennen und lieben. Seine Frau Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle der Micki Fink, Patrick ist immer noch als Tobias Lassner in der Serie zu sehen. Im Jahr 2011 gaben sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort, neun Jahre später erwartet sie jetzt bereits ihr drittes Kind! Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, Töchterchen Loki wurde 2015 geboren und ihr Sohn kam erst 2019 auf die Welt. Zum Glück müssen die beiden nicht mehr lange auf ihr Baby warten, denn Joy ist bereits am Anfang des sechsten Schwangerschafts-Monats. Geplant war das dritte Kind wohl nicht, doch den beiden ist die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben – sie können es nicht abwarten ihren Sprössling endlich kennenzulernen! Auch „Unter uns“-Kollege Lars Steinhöfel träumt davon, sich seinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Lustige Baby-Ankündigung auf Instagram

Patrick verriet in einem Interview mit RTL, dass die beiden noch nichts über das Geschlecht des Babys wissen. Daher habe das Paar natürlich auch noch nicht über einen Namen nachgedacht. Der 32-Jährige und seine Frau Joy wollten für die Baby-Ankündigung etwas Neues versuchen, schließlich sei die letzte Bekanntgabe erst ein Jahr her. Die Überraschung ist den Schauspielern jedenfalls gelungen!

Auf ihren Instagram-Kanälen posteten die beiden kein klassisches Schwangerschafts-Foto, sondern eine etwas andere Variante. Auf dem Bild steht Patrick mit einem runden, ausgestreckten Bauch – er trägt nur seine Unterwäsche, Socken und ein Hemd. Seine schwangere Frau Joy kniet vor ihm nieder und streichelt ihm liebevoll den Bauch, auch Patrick hat eine Hand auf seinen dicken Bauch gelegt. Klingt bekannt? Denn so sieht fast jede Baby-Ankündigung auf Instagram aus, nur natürlich anders herum. Follower freuen sich unter dem Bild für die beiden, das etwas andere Schwangerschafts-Bild ist sichtlich gelungen. Und nicht nur Mama und Papa freuen sich auf ihren kleinen Schatz, sondern auch die große Schwester Loki kann es kaum abwarten, ihr zweites Geschwisterchen kennenzulernen. Auch wir freuen uns über die Baby-News und wünschen alles Gute! „Unter uns“-Neuzugang Constantin Lücke, der die Rolle des Till Weigel übernimmt, hat sicher auch schon gratuliert.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare