Schauspielerin glücklich

„Unter Uns“-Star Claudelle Deckert: Traumhochzeit am Tegernsee mit prominenten Gästen

Schauspielerin Claudelle Deckert
+
Die „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert hat den PR-Manager Peter Olsson geheiratet.

Claudelle Deckert hat ihr privates Liebesglück gefunden. Die „Unter uns“-Darstellerin hat den PR-Manager Peter Olson geheiratet – mit vielen Promis als Hochzeitsgäste.

NRW/München – Was für schöne Nachrichten von „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (47). Die Schauspielerin hat ihrem Peter Olsson in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Bereits am 30. Juni haben die Schauspielerin und der PR-Manager in einem Standesamt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen geheiratet, berichtet RUHR24*.

Am Montag (5. Juli) gab es dann die Party für Familie und Freunde der „Unter uns“-Darstellerin Claudelle Deckert* und des PR-Managers Peter Olsson am Tegernsee im Großraum Oberbayern. Insgesamt 60 Gäste waren eingeladen. Dabei wurde nicht nur gefeiert, sondern auch ordentlich geschlemmt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare