1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels postet Urlaubsfoto mit Mats und Ludwig - und löscht es gleich wieder

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Cathy Hummels
Cathy Hummels schickt Weihnachtsgrüße vom Strand. © Instagram/cathyhummels

Cathy Hummels verbrachte Heiligabend mit ihrem Sohn Ludwig und Mann Mats im Jogginganzug. Dann postete sie ein gemeinsames Foto aus dem Strandurlaub - und löschte es wieder.

Update vom 27. Dezember, 10.14 Uhr: Auch Familie Hummels verbrachte Weihnachten in gemütlicher Runde und zeigte sich an Heiligabend auf Instagram vor einem geschmückten Christbaum - im Jogginganzug. Der Grund für die Kleiderwahl: Ehemann Mats hatte seinen Anzug vergessen (siehe Erstmeldung vom 25. Dezember). Und so zeigten sich Cathy und Sohn Ludwig eben solidarisch und schmissen sich ebenfalls in ihr Gemütlichkeitsoutfit.

Während die Familie Weihnachten noch im kalten und verregneten München verbrachten, zeigte sich Cathy bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag plötzlich in ihrer Instagram-Story am Strand und im Bikini. „Merry Christmas aus der Sonne“ schrieb sie unter ein Foto von sich und Sohn Ludwig auf einer Strandliege. Offenbar lassen es sich die beiden mit gutem Essen gerade richtig gut gehen. So wirkt es zumindest auf den Fotos ihrer Reise. „Satt & glücklich & schon viel relaxter“, bemerkte die 33-Jährige weiter unter einem Selfie von sich.

Cathy Hummels postet Urlaubsfoto mit Mats und Ludwig - und löscht es dann wieder

Kurz zuvor hatte sie in ihrem Feed ein Urlaubsfoto von sich, Ehemann Mats und Sohn Ludwig gepostet. Doch kurze Zeit später war es wieder verschwunden. Offenbar hatte die Influencerin es wieder gelöscht. Das fiel auch ihren Fans auf und sie fragten sich schließlich unter Cathys letztem Foto-Post irritiert: „Wo sind denn die Fotos von heute Morgen geblieben?“ und „Wo ist das schöne Urlaubsfoto von euch Dreien hin?“

Cathy Hummels feiert Weihnachten mit Mats und Ludi im Jogginganzug

Erstmeldung vom 25. Dezember 2021: München - Brezeln sich die meisten an den Feiertagen auf, feiert Familie Hummels Weihnachten lieber im gemütlichen Jogginganzug. Auf Instagram zeigt Cathy Hummels (33) ihren Followern, in welchem Outfit Mats (33) zum Weihnachtsfest erschienen ist.

Gemeinsam mit Sohn Ludi (3) stehen Cathy und Mats Hummels vor ihrem prächtig geschmückten Tannenbaum. Das zeigt das jüngste Instagram-Posting der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Mats Hummels trägt Jogginganzug zum Weihnachtsessen

Doch nicht nur der Tannenbaum und die vielen Geschenke fallen auf, auch das Outfit von Mats Hummels zieht einige Blicke auf sich. „Heute ist der Herr leger im Onesie unterwegs … Wie kam es wohl dazu? Ratet mal“, schreibt Cathy Hummels neben das Bild. Ihre Follower scheinen aber schon genau zu wissen, wie es zu diesem Outfit gekommen ist. Mats hat auf seinem Instagram-Account, nämlich eine Erklärung parat.

Mats Hummels hat seinen Anzug zu Hause vergessen

„So wie ich gekleidet bin sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zuhause hat liegen lassen“, verrät Mats Hummels seinen Followern. Denn anstatt bei Mats zu Hause in Dortmund zu feiern, verbringen die Hummels ihre Feiertage in einem schönen Hotel in München.

Zwar ist es vielleicht nicht das eleganteste Weihnachts-Outfit, aber dafür bestimmt das gemütlichste. Und etwas Gutes hat so ein Jogginganzug ja auch: Man kann sich beim Weihnachtsessen den Bauch vollstopfen, ohne dass die Hose irgendwann anfängt zu kneifen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare