Haben Sie eine Ahnung?

In dem Look fast nicht zu erkennen: Schlager-Star postet neue Urlaubsfotos - und verrät nun, wo er war

Erkennen Sie diesen Mann? Es ist ein Schlager-Topstar, der in Deutschland urlaubt. Und im Lässig-Look komplett anders aussieht. Jetzt ist auch klar, wo er war.

  • Ross Antony macht Urlaub in Deutschland.
  • Doch der Schlager-Star ist kaum wiederzuerkennen.
  • Jetzt ist auch klar, wo es ihn hin verschlug.

Update vom 31. Juli 2020: Zum Abschluss seiner ganz privaten Deutschland-Tour zeigt sich Ross Antony mit einem letzten Urlaubs-Schnappschuss auf Instagram. Mit von der Partie diesmal: Ehemann Paul Reeves. Den Outdoor-Style scheinen beide bis zum Schluss der Reise gepflegt zu haben. Und dann verrät Ross vor der Abreise sogar noch - worüber seine Fans sicherlich bereits spekuliert hatten -, wohin die Reise überhaupt gegangen ist.

Dass Ross Urlaub in Deutschland machte, davon hatte er ja bereits ein paar Posts vorher geschwärmt. Genau gesagt entspannten er und Paul in einem Resort in der brandenburgischen Stadt Rheinsberg. „Tolle Tage liegen hinter uns!“, schreibt Ross unter einer ganzen Urlaubsfoto-Reihe auf Instagram und bedankt sich dann auch bei ihren Gastgebern. Und wie sahen die wohlverdienten Urlaubstage der beiden aus? „Voll mit tollen Bootsausflügen, schönen Sommerabenden mit dem ‚ein oder anderen‘ Aperol“, verrät der Schlagersänger mit einem zwinkenden Smiley. Dazu „Wellness, Sport und einem wunderschönen Zimmer mit einer tollen Aussicht." So haben es sich die beiden also gut gehen lassen.

Im Outdoor-Style fast nicht zu erkennen! Schlager-Star inkognito unterwegs - Jetzt ist raus, wo er Urlaub macht

Seine Fans gönnen den beiden offensichtlich ihren Wellness-Trip. „Entspannung ist so wichtig“, schreibt eine Followerin unter die Fotos. „Ich finde es schön, dass ihr beiden so zufrieden aussieht“ und „Ihr seid ein wunderschönes Paar", liest man in den Kommentaren. Like-Herzchen hagelt es für die Bilder nicht nur von Fans - auch Moderatorin Jana Ina Zarella gefallen die Erinnerungsfotos.

Im Urlaubs-Look fast nicht zu erkennen! Bekannter deutscher Schlager-Star total inkognito

Update vom 27. Juli 2020: Ross Antony scheint sich einen Spaß zu machen, in völligem Normalo-Look zu posieren. Dass er privat nicht Stunden in ein aufwändiges Styling steckt, ist nur nachvollziehbar. Aber dass er nun wiederholt ein Foto mit lässiger Optik bei Instagram postet, scheint sagen zu wollen: Schaut her, es gibt nicht nur den ausgeflippten, aufgebrezelten Ross Antony. Sondern auch den entspannt-lässigen mit Shorts, T-Shirt und Rucksack.

Soooo lässig: Ross Antony im Kornfeld.

Ganz ohne kleinen Gag kommt das Foto aber nicht aus. Denn per Text-Einblendung zitiert Ross Antony dazu einen alten Gassenhauer von Schlager-Kollege Jürgen Drews. "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei. Denn es ist Sommer, und was ist schon dabei. Die Grillen singen, und es duftet nach Heu, wenn wir träumen.

Ross Antony: Schlager-Star entspannt im Urlaub

Unser Artikel vom 22. Juli 2020: Senftenberg - Manche Stars haben's ziemlich leicht, im Privaten unerkannt zu bleiben. Sie verzichten einfach auf ein paar ihrer Markenzeichen. Und wenn dazu zählt, sich noch und nöcher aufzubrezeln, dann ist die Lösung, im Normalo-Look unterwegs zu sein. Bestes Beispiel: Ross Antony.

Der Schlager-Topstar lässt kaum eine einschlägige TV-Sendung aus - und zeigt sich grundsätzlich mit blondem Seitenscheitel, quietschbunten Klamotten, schriller Stimme und exaltiertem Auftreten. All das macht ihn bei seinen Fans so beliebt. Doch auch die größten Anhänger tun sich wohl schwer, Ross Antony zu erkennen, wenn er SO unterwegs ist:

Schlager-Star Ross Antony auf Deutschland-Urlaub - Erkennen Sie ihn so?

Der Schlager-Star versorgte seine 168.000 Instagram-Follower mit einem Foto aus dem Deutschland-Urlaub. Doch darauf sieht der 46-Jährige eher aus wie Boris Becker als wie Ross Antony. Die Haare nach hinten gekämmt, eine Sonnenbrille verdeckt die Augen, der Bart etwas länger und struppiger als sonst. Dazu gelbes Ringel-Shirt statt Glitzer-Sakko. Ein herrlich lässiger Anblick.

Schlager-Star Ross Antony im Urlaub - Fans wähnen ihn im Spreewald

Das finden auch seine Fans. Viele schwärmen davon, dass auch das heimische Deutschland ein herrliches Urlaubsland ist, wie Ross Antony in seinem Post unterstrichen hat. „Das stimmt, nur viele kennen ihr eigenes Land nicht, das finde ich sehr schade“, so ein Follower.

Wo er genau urlaubt, verrät Ross Antony in dem Post eher nicht. Mehrere Fans wähnen den Schlager-Star im Spreewald. „Sicher Spreewald“ lautet nur einer von vielen entsprechenden Kommentaren. Schön sieht‘s auf jeden Fall aus. Das gilt auch für Tirol, wo ein „Rosenheim Cops“-Star zum Wandern unterwegs war. (lin)

Um Haare dreht sich im Moment auch alles in Tokio. Genauer gesagt in Schulen in der Hauptstadt Japans. Dort wurde nämlich ein ganz besonderer Haarschnitt verboten - mit einer sehr kuriosen Begründung.

Ein Ex-“Traumschiff-“Star, nämlich Heide Keller, hat Gerüchte um eine Krebserkrankung verneint. Gleichzeitig aber auch berichtet, dass sie nicht mehr gesund wäre, wie sie es noch gerne wäre. Ihr Testament hat die 78-Jährige schon länger vorbereitet.

Mit Maite Kelly könnte ein weiteter Schlagerstar demnächst in Urlaub gehen. In einer emotionalen Botschaft musste die 40-Jährige ihren Fans das Aus ihrer Herbsttour berichtet. Hatte dann aber noch eine Knaller-Überraschung parat. Ben Zucker gibt seiner Schwester Starthilfe für die Schlager-Karriere.

Rubriklistenbild: © Ross Antony/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video

Kommentare