300 Auftritte im Jahr

DJ Ötzi hat sich "hoffnungslos übernommen"

+
DJ Ötzi tritt inzwischen kürzer.

Wien - 300 Auftritte im Jahr absolvierte DJ Ötzi in der Vergangenheit. Nachdem sich der Österreicher jahrelang übernommen hat, steht seine Familie nun an erster Stelle.

„Früher habe ich jährlich bis zu 300 Auftritte gemacht und mich dabei hoffnungslos übernommen“, sagte der österreichische Sänger („Ein Stern (der Deinen Namen trägt)“) der Zeitschrift „Meine Melodie“. Das habe bei ihm zu einem Hörsturz und Depressionen geführt, die er mit Übungen der chinesischen Tradition Qigong bekämpft habe. Um Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter zu verbringen, nimmt DJ Ötzi jetzt nach eigenen Worten finanzielle Einbußen in Kauf. „Ich möchte keine Maschine sein, sondern mit meinem Herzen singen. Es geht nicht um Lebensstandard, sondern um Lebensqualität.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Jens Büchner „liegt im Sterben“: Ex mit heftigen Vorwürfen gegen Frau Daniela - „Sie gibt nur halbe Infos“
Jens Büchner „liegt im Sterben“: Ex mit heftigen Vorwürfen gegen Frau Daniela - „Sie gibt nur halbe Infos“
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Lena Meyer-Landruts heißeste Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Lena Meyer-Landruts heißeste Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet
Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet

Kommentare