US-Rapperin schwanger

Lil' Kim: Baby macht sie zur Bestie

+
US-Rapperin Lil' Kim e rwartet Nachwuchs.

Los Angeles - US-Rapperin Lil' Kim erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Doch trotz des wachsenden Babybauchs lässt es die 39-Jährige nicht ruhig angehen. Im Gegenteil!

Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein“, verriet die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift „Us Weekly“ am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag. Über den Vater ihres ersten Kindes machte sie keine Angaben. Trotz Schwangerschaft wolle sie weiter arbeiten. „Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie“, sagte die „Hard Core“-Sängerin dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kommentare