Hollywood-Star verkauft Luxus-Herberge

Für 30 Millionen: Jeff Bridges' Villa zu haben!

+
Jeff Bridges verkauft seine Villa in Kalifornien

Montecito - Der amerikanische Schauspieler Jeff Bridges ("The Big Lebowski", "Tideland") trennt sich von seiner Ranch in Montecito. Ein Ort, an dem sich die Reichen und Schönen gern aufhalten. Auch T.C. Boyle lebt hier.

Fast 10.000 amerikanische Quadratmeter Wohnfläche, gut 20 Hektar Land - man muss schon aufpassen, dass man sich auf Jeff Bridges' Anwesen nicht verläuft. 1988 wurde der Prachtbau fertig gestellt, er verfügt über fünf Badezimmer, einen Weinberg und ein Orchideenhaus. Es wäre also ratsam, zum Kaufpreis auch noch ein wenig Geld für den Unterhalt übrig zu haben.

Wer Interesse hat, meldet sich bei der Maklerin Suzanne Perkins. Bilder des Anwesens gibt es auf Ihrer Homepage.

Andrew Weber

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kranke Heidi Klum bekommt Ekel-Diagnose: „Ist das nicht das Widerlichste, was Ihr je gesehen habt?“
Kranke Heidi Klum bekommt Ekel-Diagnose: „Ist das nicht das Widerlichste, was Ihr je gesehen habt?“
YouTuberin macht Bayern-Star unmoralisches Angebot - „Natürlich kann er mir gerne ...“
YouTuberin macht Bayern-Star unmoralisches Angebot - „Natürlich kann er mir gerne ...“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit

Kommentare