Ursache ungeklärt

Musik-Weltstar in tiefer Trauer: Tochter stirbt völlig unerwartet - zweiter Schicksalsschlag in kurzer Zeit

Country-Star Hank Williams Jr. trauert um seine 27-jährige Tochter. Sie starb bei einem Autounfall.
+
Country-Star Hank Williams Jr. trauert um seine 27-jährige Tochter. Sie starb bei einem Autounfall.

Es ist der zweite Schicksalsschlag in kurzer Zeit. Country-Star Hank Williams trauert um seine Tochter. Die 27-Jährige starb komplett unerwartet.

  • Country-Star Hank Williams Jr. trauert um seine Tochter Katherine Williams-Dunning.
  • Einem Medienbericht zufolge ist die 27-Jährige bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 
  • Auch der Mann von Katherine Williams-Dunning saß in dem Auto. 

Tennessee - Der erfolgreiche Country-Sänger Hank Williams Jr., der in den USA auch als „Bocephus“ bekannt ist, trauert um seine Tochter Katherine Williams-Dunning. Wie das US-amerikanische Promiportal „TMZ“ berichtet, ist die erst 27-Jährige bei einem Autounfall in den USA ums Leben gekommen. 

Musik-Weltstar in Trauer: Tochter stirbt vollkommen unerwartet bei Autounfall

Dem Medienbericht zufolge, soll die Tochter des Country-Sängers Hank Williams Jr. auf einem Highway im US-Bundesstaat Tennessee die Kontrolle über den Wagen verloren haben. Das Auto soll sich überschlagen haben und erst auf der anderen Seite zum Liegen gekommen sein. Wie das Portal „TMZ“ weiter berichtet, waren keine weiteren Autos in den Unfall verwickelt. Die Ursache, wieso es zu einem Kontrollverlust über das Auto kam, sei jedoch bislang noch nicht geklärt. 

Der Ehemann von Katherine Williams-Dunning saß ebenfalls in dem Unfallauto. Er konnte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Wie es ihm jedoch aktuell geht, ist laut Medienbericht bislang jedoch nicht klar. Katherine Williams-Dunning hinterlässt ihren Ehemann und ihre beiden Kinder.

Angehörige in Trauer: Tochter von US-Country-Star völlig überraschend gestorben

Via Instagram * meldete sich auf die schrecklichen Neuigkeiten bereits Katherines Schwester Holly  Williams zu Wort.

Sie wandte sich an ihre Follower*: „Ich habe keine Worte. Am Freitagmorgen überredete ich die Familie dieses Foto zu machen und hatte keine Ahnung, dass es unser letztes zusammen mit meiner kostbaren kleinen Schwester Katie sein würde.“ 

Wie dem Instagram-Posting zu entnehmen ist, ist der Tod von Katherine Williams-Dunning der zweite Schicksalsschlag in kürzester Zeit. Noch einen Tag zuvor, so schrieb Holly Williams, seien alle gemeinsam auf die Beerdigung ihrer Tante, die sie alle sehr geliebt hatten, gegangen. 

Auch konnte Holly Williams ein Update zu dem Gesundheitsstand von Katherines Ehemann geben. „Er ist wach und reagiert“, schrieb sie. Das Schwere der Verletzung sei nicht bekannt. 

Auch der Tod eines US-Schauspielers schockte. Er war bekannt aus einer Horror-Serie.

Ein beliebter RTL-Star hat indessen mit einer zweifachen Schreckensdiagnose zu kämpfen: Sein Herz ist schwer belastet - noch dazu hat er Krebs.

Hollywood trauert indessen um diesen Star-Regisseur: Seine Streifen, mit denen er Filmgeschichte schrieb, kennt wohl jeder.

Hollywood-Schauspielerin Kelly Preston ist tot. Auf Instagram verabschiedet sich Ehemann John Travolta von seiner Frau.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare