Pikante Gerüchte

Johnny Depp datet wohl schöne Stieftochter von Uschi Glas - Hinweise auf Instagram

Die schöne Stieftochter von Uschi Glas ist im Ausland deutlich bekannter als in der Bundesrepublik. Jetzt hat sie sich wohl einen Hollywood-Star angelacht.

  • Uschi Glas hat eine berühmte Sieftochter. 
  • Sophie Hermann ist in England als It-Girl und TV-Schauspielerin bekannt.
  • Sie soll jetzt keinen geringeren daten als Hollywood-Star Johnny Depp.

London - In Deutschland und vor allem ihrer Heimatstadt München kennt Uschi Glas wohl fast jeder. Nur bei den ganz Jungen könnte es vielleicht nicht klingeln, wenn man über die bayerische Schauspiel-Ikone spricht. Klassiker wie „Zur Sache, Schätzchen“ oder „Winnetou und das Halbblut Apanatschi“ könnten aber auch sie schon gesehen haben. Spätestens in der Elias-M‘Barek-Reihe „Fack Ju Göthe“ lernte die ‚Generation X‘ Uschi Glas kennen.

Uschi Glas: Stieftochter in England ein Star - und jetzt liiert mit einer Hollywood-Ikone?

Die Stieftochter von Uschi Glas ist hierzulande hingegen kaum bekannt. Aber in England ist Sophie Hermann ein kleiner Star. In der Reality-TV-Serie „Made in Chelsea“ zeigt sie, wie es sich in den betuchten Kreisen Londons lebt. Immerhin über 200.000 Abonnenten hat sie bei Instagram. Dort weiß sie sich schließlich durchaus in Szene zu setzen

Wenn stimmt, was ein Insider rtl.de berichten konnte, dürfte sich die Bekanntheit der 33-jährigen Schönheit aber bald weit über die Grenzen der Insel hinweg ausweiten. 

London: Gerüchte um Johnny Depp und Sophie Hermann - Fing alles mit einem süßen Zettel an?

Sophie Hermann soll sich keinen geringeren geangelt haben als Hollywood-Star Johnny Depp. Er war für einen Dreh in der britischen Hauptstadt und die deutsche Schauspielerin hat ihre Chance angeblich am Schopf gepackt. Im Luxushotel „Corinthia“ habe sie ihm ihre Telefonnummer zugesteckt, heißt es. Zuckersüß soll sie dem „Fluch der Karibik“-Hauptdarsteller einen Zettel in die Saiten seiner Gitarre geklemmt haben, bevor er aufbrach. 

Ist etwas an dieser Liebes-Geschichte dran, muss sie sich vor dem Ausbruch der Corona-Krise ereignet haben. Derzeit sind alle Hotels in London geschlossen. Es soll verhindert werden, dass sich die Krankheit weiter ausbreitet. Auch Stars sind vor Covid-19 nicht gefeit*.

Uschi Glas: Johnny Depp trifft ihre Stieftochter? Indizien auf Instagram

Jetzt sollen sich Johnny Depp und Sophie Hermann, deren Ex-Freund übrigens auch Schauspieler ist, eben Nachrichten schreiben. Ein Indiz dafür, dass der Kontakt nicht abgebrochen ist, finden wir auf Instagram*. Die beiden angeblichen Turteltauben folgen sich gegenseitig, haben sich also im Auge. Dabei ist Johnny Depp noch nicht lange bei der Bilder-Plattform zu finden. Der Startschuss seines Channels hatte es dafür aber in sich. Schlechte Erinnerungen hat Johnny Depp an seine Ehe mit Amber Heard. Der Zoff wird momentan vor gericht verhandelt und dort packt der Schauspieler eine Geschichte aus, die so widerlich ist, dass man sie kaum glauben möchte. (*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.)

TV-Ikone Uschi Glas war indessen in ARD-Sendung „Inas Nacht“ zu Gast und plauderte aus dem Nähkästchen. Sie berichtete über eine heikle Situation am Set, woraufhin sie den Dreh einfach abbrach.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Christian Charisius

Auch interessant

Kommentare