„Bauer sucht Frau“-Stars im Ausland

Iris und Uwe Abel geben Party-Einblicke aus Mallorca-Urlaub - und treffen prompt Promi-Paar in Promi-Bar

Instagram-Story von Iris Klein: „Bauer sucht Frau“-Star und „Promi Big Brother“-Vize Uwe Abel trinkt ein Glas Vodka Lemon und streckt seinen Daumen hoch.
+
„Bauer sucht Frau“-Star und „Promi Big Brother“-Vize Uwe Abel ist in Party-Laune.

Promi-Paar trifft Promi-Paar in einer berühmten Promi-Bar: Was aussieht, wie eine Reality-TV-Crossover-Episode von RTL ist ein privates Treffen auf Mallorca.

Paguera/Mallorca – Wo trifft sich die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz? Ganz genau, auf Malle natürlich. Nach seinen turbulenten Wochen im Raumschiff von Promi Big Brother, hat es auch Bauer Uwe hierhin verschlagen. Mit dem stolzen zweiten Platz in der Tasche geht es für den ehemaligen Schweinebauern in den wohlverdienten Party-Urlaub. Ehefrau Iris Abel natürlich immer an seiner Seite.

Gemeinsam schlendern die zwei an der Strandpromenade von Paguera entlang und gönnen sich in der Promi-Bar „Krümel‘s Stadl“ ein Erfrischungsgetränk. Doch die beiden Turteltauben sind nicht allein. Sie sind auf gleichgesinnte gestoßen. Neben ihnen sitzt, von grünem Party-Licht bestrahlt: das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Iris und Peter Klein. „so symathische liebe Menschen“ findet Iris Abel.

Ein Vodka Lemon für Uwe Abel: Reality-Star-Overload auf Mallorca - „Was loooos?“

„Uwe, Vodka Lemon? Was looos?“ fragt ihre aufgedrehte Namensvetterin Iris Klein und filmt Uwe, wie er vergnügt in seinem Cocktail herumstochert. Zahlreiche Promi-Party-Pärchen-Bilder folgen. Es ist nicht der erste gemeinsame Tag. Schon am Mittwoch schrieb Iris Klein unter einem Gruppenbild: „Wir lieben es, unsere Zeit mit Menschen zu verbringen, die ein gutes Herz haben.“ Hier scheinen sich vier gefunden zu haben.

Das passt. Denn wie schon Uwe und Iris Abel basiert auch die Karriere von Iris und Peter Klein auf einer illustren Sammlung von TV-Auftritten. Besonders Iris Klein, auch bekannt als Mutter von Daniela Katzenberger, dürfte sich mit Instagram-Shitstorms und Breakdowns vor laufender Kamera bestens auskennen. Da kann man schonmal mit einem halben Liter Vodka Lemon anstoßen - Prost auf die deutsche TV-Landschaft!

Seit 2010 hatte Iris Klein unzählige TV-Auftritte. Eine Auswahl:

„Big Brother“(2010), „Goodbye Deutschland“ (2010), „Auf und davon-das Auslandstagebuch“ (2009), „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ (2010-2013), „Die Küchenchefs“(2012), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“(2013), „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt“(2016), „Das perfekte Promi-Dinner“(2013), „Shopping Queen“(2013), „Promi Shopping Queen“(2014), „Promis privat – mein fast perfektes Leben“ (2019), „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“(2020) …

Nach vier Tagen geht es für Uwe und Iris Abel dann aber wieder zurück nach Deutschland. „Ein kurzer sehr sehr schöner Urlaub“. Namensvetterin Iris Klein bleibt dagegen mit Peter auf Mallorca - der nächste TV-Auftritt ruft bereits. (vs)

Auch interessant

Kommentare