Diese Paare sind schon seit „Ewigkeiten“ zusammen

+
Aus nach 25 Jahren: Uwe und Natascha Ochsenknecht.

München - „Erwischt“ hat es die beiden schon öfters: Die Trennnung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist nicht die erste in ihrer über 25-jährigen Beziehung. Bei anderen Paaren hält die Liebe auch nach vielen Jahren noch.

Am Dienstag hatten Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar war seit 25 Jahren liiert, geheiratet hatten sie 1993. Die erste Trennung kam nach fünf Jahren Ehe im September 1998, aber zum Jahresende folgte bereits die Versöhnung. Nun also die neuerliche Trennung, möglicherweise gibt es dieses Mal kein Zurück.

Es gibt aber trotzdem einige Promi-Paare, die nach langer, langer Zeit immernoch glücklich liiert sind. Sehen Sie hier eine Auswahl von prominenten Paaren, die bereits seit gefühlter Ewigkeit zusammen sind.

Auch interessant

Meistgelesen

Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare