Diese Paare sind schon seit „Ewigkeiten“ zusammen

+
Aus nach 25 Jahren: Uwe und Natascha Ochsenknecht.

München - „Erwischt“ hat es die beiden schon öfters: Die Trennnung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist nicht die erste in ihrer über 25-jährigen Beziehung. Bei anderen Paaren hält die Liebe auch nach vielen Jahren noch.

Am Dienstag hatten Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar war seit 25 Jahren liiert, geheiratet hatten sie 1993. Die erste Trennung kam nach fünf Jahren Ehe im September 1998, aber zum Jahresende folgte bereits die Versöhnung. Nun also die neuerliche Trennung, möglicherweise gibt es dieses Mal kein Zurück.

Es gibt aber trotzdem einige Promi-Paare, die nach langer, langer Zeit immernoch glücklich liiert sind. Sehen Sie hier eine Auswahl von prominenten Paaren, die bereits seit gefühlter Ewigkeit zusammen sind.

Auch interessant

Meistgelesen

Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Promi trägt jetzt Helene-Fischer-Tattoo - Mit der Reaktion der Sängerin hat er wohl nicht gerechnet
Promi trägt jetzt Helene-Fischer-Tattoo - Mit der Reaktion der Sängerin hat er wohl nicht gerechnet
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out
Fans geschockt: Seltsame Schmuddelfotos von Helene Fischer im Internet aufgetaucht
Fans geschockt: Seltsame Schmuddelfotos von Helene Fischer im Internet aufgetaucht

Kommentare