„Das musste mal raus“

Vanessa Blumhagen macht sonderbare Fan-Anfrage öffentlich und wird deutlich: „Echt widerlich“

Moderatorin Vanessa Blumhagen meldet sich auf Instagram bei ihren Fans.
+
Moderatorin Vanessa Blumhagen meldet sich auf Instagram bei ihren Fans.

„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen wehrt sich gegen ihre Follower. Auf Instagram hat sie jetzt genug von den „echt widerlichen“ Anfragen einiger User.

Köln - Mit Stars und Sternchen kennt sich die „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen bestens aus - mit Füßen aber wohl eher nicht. Zumindest möchte sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Bei einer Fragerunde auf Instagram kamen aber einige Fans genau darauf zurück und stellen der 43-Jährigen eine ungewöhnlich „widerliche“ Frage. Diese reagiert entsetzt: „Nein!!!“

Vanessa Blumhagen sauer: „Das musste mal raus“

Der Society-Expertin Vanessa Blumhagen reicht es von Kopf bis (Achtung Wortwitz) Fuß. Unter ihren Instagram-Followern tummeln sich einige Fußfetischisten, die dem „Frühstücksfernsehen“-Star das Leben auf Social Media schwer machen. Eine besonders unangenehme Frage stellte nun ein User bei einer persönlichen Fragerunde: „„Würdest du für ein hohes Angebot deine Füße ablecken lassen?“. Igitt, findet nicht nur Vanessa Blumhagen. Ihre Antwort fällt dementsprechend deutlich aus: „„Nein!!!! Und ich finde diese ganzen Fuß-Fragen und -Andeutungen auch echt widerlich! Tut mir leid, aber das musste mal raus.“ 

Vanessa Blumhagen will nichts mit Fußfetischisten am Hut haben

Unter manchen Fotos, auf denen sie offene Schuhe trägt, tauchen unangenehme Kommentare von Fans auf. Die 43-Jährige präsentiert gerne ihre durchtrainierte Figur in auffälligen und hautengen Outfits. Dass Fans aber gerade ihre Füße so bewundern, kann die Sat.1-Society-Expertin nicht nachvollziehen. Mittlerweile hat Vanessa Blumhagen die Fragestunden-Story wieder gelöscht, dass ihr aber der Kragen geplatzt ist, ist nur verständlich. Der „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Star setzt sich schließlich für so viel Wichtigeres ein als für irgendwelche Füße. (ale)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare