+++ Eilmeldung +++

Streik hat in München begonnen: U-Bahn und Tram fahren nicht - Busse nur sehr eingeschränkt - News-Ticker

Streik hat in München begonnen: U-Bahn und Tram fahren nicht - Busse nur sehr eingeschränkt - News-Ticker

Fans mit klarer Meinung

Vanessa Blumhagen kaum wiederzuerkennen - Sat.1-Expertin erklärt seltenen Look

Vanessa Blumhagen blickt auf ihrem Selfie in die Kamera.
+
Vanessa Blumhagen zeigt auf Instagram gern Selfies.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen zeigt sich Promi-Expertin Vanessa Blumhagen immer top gestylt. Auf Instagram zeigt die Expertin jetzt ein Selfie, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist.

Perfektes Make Up, Top-Frisur, und figurbetonte Outfits: So zeigt sich Promi-Expertin Vanessa Blumhagen sowohl im Sat.1-Frühstücksfernsehen, als auch auf ihrem Instagram-Kanal überwiegend. Bei ihrem aktuellen Post ist die 42-Jährige allerdings kaum zu erkennen. Nicht nur, dass die TV-Expertin ungeschminkt zu sein scheint und auch ihre Haare schlicht zurückgebunden hat. Ein weiteres Detail bekommen ihre rund 156.000 Follower nur sehr selten zu sehen.

Vanessa Blumhagen kaum zu erkennen - Sat.1-Expertin erklärt seltenes Brillen-Foto

Ein Foto mit Bulldogge Enna auf dem Schoß zeigt die brünette TV-Frau mit einer Brille auf der Nase. Ein ungewohnter Anblick für ihre Fans. Bisher war Blumhagen nur mit Sonnenbrille zu sehen, nicht allerdings mit einer Lesebrille. Kein Wunder - die braucht die 42-Jährige nämlich eigentlich auch nicht, wie sie im Kommentar zu ihrem Bild erklärt: „Die Brille brauche ich nicht zum Lesen, sondern gegen die schädlichen Auswirkungen des blauen Lichts von Laptops, Handys und TV-Bildschirmen“, erklärt sie zu dem Foto.

Sat.1-Expertin: Vanessa Blumhagen mit Brille kaum wiederzuerkennen

Auf den ersten Blick ist Vanessa Blumhagen mit dem neuen Accessoire kaum wiederzuerkennen. Wie schon bei vielen Menschen vor ihr macht so eine kleine Brille eben oft einen entscheidenden Unterschied. Bei ihren Fans kommt der veränderte Look aber gut an.

Vanessa Blumhagen: Fans begeistert von Brillen-Look

Ihre Follower können der Brille offenbar so einiges abgewinnen und sparen nicht mit Komplimenten für Blumhagen. „Auch mit Brille wunderschön“ oder „Die Brille steht dir aber auch sehr gut“ ist in unzähligen Kommentaren zu lesen. Einige sind sogar der Meinung, die Expertin würde mit sogar Brille besser aussehen als ohne.

Außerdem bekommt die Promi-Expertin gleich noch einige Tipps ihrer Fans, wie sie ihre Augen mit weiteren Vorkehrungen vor dem grellen Laptop-Licht schützen kann. Weitaus weniger Begeisterung löste Vanessa Blumhagen vor wenigen Tagen bei ihren Followern aus, als sie ein Oktoberfest-Bild postete und damit einen regelrechten Shitstorm erntete. (va)

Auch interessant

Kommentare