Fan stellt indiskrete Frage

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen verrät, welche Operationen sie schon hinter sich hat

Vanessa Blumhagen
+
Zu schön, um wahr zu sein? Vanessa Blumhagen verrät, welchen Schönheits-Operationen sie sich bereits unterzogen hat. Die Antwort könnte den ein oder anderen überraschen.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen überrascht immer wieder mit ihrem nahezu perfekten Aussehen. Doch ein Fan traut dem Ganzen nicht und stellt eine indiskrete Frage.

Berlin - Mit Stars und Sternchen kennt sie sich aus, bei den Schönen und Reichen ist sie beinahe schon zuhause: Als Society-Expertin füttert TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen regelmäßig auf der Couch des Sat.1-Frühstückfernsehens die promi-interessierten Zuschauer mit neuestem Gossip aus Adelshäusern & Co.. Bei ihren TV-Auftritten zeigt sich die attraktive Brünette stets top gestylt. Auch auf ihrem Instagram-Account erfreut sie ihre Follower regelmäßig mit Outfit-Inspirationen, wie kürzlich in einem Sommerkleid bei Minustemperaturen. Was ihr Aussehen betrifft, trägt die 43-Jährige offenbar gute Gene in sich. Einer ihrer Follower:innen traute dem Ganzen jedoch offenbar nicht und stellte eine direkte Frage, auf die Blumhagen prompt ehrlich antwortete.

Vanessa Blumhagen (Sat.1/Frühstücksfernsehen) verrät, welche Operationen sie hinter sich hat

Schauspielerinnen und Moderatorinnen sehen sich innerhalb der TV-Branche oft einem starken Schönheitsdruck ausgesetzt. Als Frauen, die vor allem in der Öffentlichkeit stehen, wird ihr Aussehen ständig bewertet. Durch das Aufkommen sozialer Medien hat sich dieser Druck offenbar noch verstärkt. Auch Vanessa Blumhagen musste auf ihrem Instagram-Account bereits negative Erfahrungen machen. Einmal ging es ihr aber zu weit und sie stellte den Kommentator sogar vor gesammelter Community bloß. Ein anderer Fan traute ihrer wahren Schönheit nun offenbar nicht und wollte von ihr wissen, ob sie hier nachgeholfen hatte. Also stellte er ihr einfach die etwas indiskrete Frage nach Beauty-Operationen.

Vanessa Blumhagen (Sat.1/Frühstücksfernsehen) verblüfft mit Antwort nach Beauty-OPs

„Hast Du irgendwas machen lassen an dir?“, wollte dieser Follower von der Brünetten während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wissen. Und er hatte Glück, den er bekam sofort die ehrliche Antwort der TV-Moderatorin: „Ich habe mir die Augen lasern lassen und an der Nase musste ein Muttermal werden. Das wars.“ Bei diesen Eingriffen handelt es sich allerdings nicht um klassische Schönheits-Operationen. Erfolgreiches Augenlasern ermöglicht es den Patienten in den meisten Fällen, wieder ohne Brille sehen zu können. Das Entfernen eines Muttermals kann oftmals nicht nur einen rein ästhetischen, sondern auch dermatologischen Hintergrund haben.

Vanessa Blumhagen kommt völlig ohne Beauty-Operationen aus.

Umfrage: Wie stehen Sie zu Beauty-OPs? Stimmen Sie jetzt mit ab!

Vanessa Blumhagen (Sat.1/Frühstücksfernsehen) macht sich nichts aus Schönheits-OPs

Blumhagen scheint also nicht nur äußerlich gesegnet zu sein, sondern auch mit der richtigen Portion Selbstbewusstsein. Für viele Frauen in der TV-Branche könnte sie somit als gutes Vorbild fungieren, sich nicht von Schönheitsidealen verunsichern zu lassen - und von negativen Kommentaren schon zweimal nicht. (jbr)

Auch interessant

Kommentare