„It smells like ...“

Ekel-Alarm: Auf dem Weg ins TV-Studio hätte Vanessa Blumhagen besser die Treppen als den Lift genommen

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin und Journalistin Vanessa Blumhagen teilt regelmäßig Bilder auf ihren Instagram-Account
+
Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin und Journalistin Vanessa Blumhagen teilt regelmäßig Bilder auf ihren Instagram-Account

Vanessa Blumhagen - die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin meldet sich am Montagmorgen bei ihren Fans. Doch ihr Morgen startete nicht wirklich gut - ein stinkender Duft begrüßte sie stattdessen.

  • Vanessa Blumhagen meldet sich aus dem Fahrstuhl.
  • Die Expertin berichtet über den üblen Geruch am Montagmorgen.
  • Leberwurst-Duft auf nüchternem Magen.

Berlin - Der Montagmorgen, ein neuer Start in die Arbeitswoche beginnt - auch für Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen. Die 43-Jährige zeigt sich am schon frühen Morgen in einem schicken Outfit: ein schwarzes Kleid, Creolen mit glitzernden Steinen und ein dunkles Augen-Make-up. Auf dem Weg ins Studio nimmt Vanessa den Fahrstuhl, um damit in die vorgesehene Etage zu gelangen - während sie hochfährt, hätte sie mit Sicherheit ihre Meinung geändert und die Treppen genommen.

Auf den Weg ins „Frühstücksfernsehen“-Studio in Berlin: Vanessa Blumhagen berichtet über einen üblen Geruch im Fahrstuhl

Ein stinkender Duft überraschte die Expertin im Fahrstuhl: „Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben... hier hat jemand Wurst oder so gegessen“, so Vanessa und verzerrt direkt ihr Gesicht. „Oh Gott, es stinkt so. Vor allem, wenn man noch nichts gefrühstückt hat, ist es doppelt so schlimm!“. Sie kommentiert ihren 15-Sekunden-Clip: „It smells like... Leberwurst!“. In dem Fahrstuhl soll es wohl mächtig nach Leberwurst gerochen haben - und das auf nüchternem Magen. Kein guter Start in den Tag. Die Lust auf ein Wurst-Brötchen müsste ihr in diesem Moment dann auch vergangen sein - vielleicht entschied sie sich vor der Show dann doch lieber für Müsli oder ein Brötchen mit Marmelade.

Vanessa Blumhagen: Die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin hat sich verlobt: „Aus vollem Herzen: JA!“

Auch wenn die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin in ihrer Instagram-Story darüber erzählt, dass in der kommenden Woche beruflich wohl einiges ansteht - kann sie sich über ihr Privatleben aber nicht beschweren. Denn: Vanessa ist verlobt! Am 14. November hat ihr Verlobter um ihre Hand angehalten - und nicht nur das, es war auch der 43. Geburtstag der Expertin. Regelmäßig gibt Vanessa berufliche und private Einblicke in ihr Leben und postet sie auf Instagram. Ihre Fans und Follower freut es - bis zu Tausend Kommentare befinden sich regelmäßig unter ihren Postings.

Offen, herzlich und ehrlich - dafür lieben sie ihre 166.000 Follower auf der Social-Media-Plattform Instagram. Vanessa stellt regelmäßig Fragen auf Instagram und möchte die Meinungen ihrer Fans zu den verschiedensten Themen hören: von Body-Shaming, bis hin zur aktuellen Corona-Pandemie.

Auch interessant

Kommentare