Sie genießt das schöne Gefühl

Vanessa Blumhagen lässt die Bombe platzen! Verlobung mit süßem Bild öffentlich gemacht - „Aus vollem Herzen: JA!“

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Reporterin Vanessa Blumhagen hat sich verlobt! Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und die rasten aus.

  • Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen machte auf Instagram eine besondere Ankündigung.
  • Sie ist seit Kurzem verlobt!
  • Ihre Fans rasten aus vor Freude.

Köln - Sie hat „JA“ gesagt! Normalerweise berichtet die Society-Expertin Vanessa Blumhagen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen über das Liebesleben von Stars und Sternchen. Ihr eigenes hingegen hält die 43-Jährige aus der Öffentlichkeit heraus. Doch diese neue freudige Nachricht will sie offenbar auch mit ihren Fans teilen: Auf Instagram teilte sie mit einem wunderschönen Foto mit, dass sie sich verlobt hat.

Vanessa Blumhagen (Sat.1) hat sich verlobt! Ihre Fans rasten völlig aus

Aus vollem Herzen: JA!“, betitelt sie das Foto, dass sie küssend mit ihrem Verlobten zeigt. Im Zentrum des Schnappschusses: Ihr Verlobungsring. „Ich habe Ja gesagt“, „Liebe meines Lebens“ und „Glücklichstes Mädchen auf der Welt“ fügt sie als Hashtags unter ihren Instagram-Post hinzu. Dabei verrät sie, dass sich ihr zukünftiger Ehemann offenbar einen besonderen Tag ausgesucht hatte, an dem er um ihre Hand angehalten hat. Am 14. November 2020 haben die beiden sich verlobt. Am selben Tag feierte Blumhagen ihren 43. Geburtstag. Mit dieser Überraschung hat er ihr sicher das schönste Geschenk bereitet.

Über ihr Privatleben weiß man so gut wie nichts. Auch über ihren Verlobten ist kaum etwas bekannt. Lange Zeit hielt sie ihn aus der Öffentlichkeit heraus. Das erste Foto mit ihm tauchte im Sommer 2020 auf ihrem Instagram-Kanal auf. Doch für sie wird es nicht die erste Ehe sein, denn die Journalistin war von 2005 bis 2015 bereits mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet. Nach der Scheidung zeigte sie sich bis jetzt mit keinem anderen Mann. Die Freude über ihre Nachricht ist deshalb umso größer, wie man in den Kommentaren lesen kann.

Vanessa Blumhagen (Sat.1) teilt ihre Verlobung: Fans und Kollegen überschütten sie mit Glückwünschen

Vor Glückwünschen kann sich die 43-Jährige kaum retten. In den Kommentaren wird sie von ihren Follower mit freudigen Nachrichten geradezu überschüttet. Diese rasten vollkommen aus vor Freude: „Waaaahhhhsinn !! !! !! Toll! Herzlichen Glückwunsch“ und „Hipp Hipp Hurrah!!! Wie toll!!! Alles Liebe euch beiden“ liest man da. Auch zahlreiche Promis und Kollegen wie Moderatorin Kim Fischer, Ex-Box-Profi Axel Schulz, Cathy Hummels, Jenny Elvers und Steven Gaetjen freuen sich für sie. TV-Koch Alexander Herrmann plant bereits schon weiter bis zur Hochzeit der beiden und fragt: „Wann und wo soll (darf) ich das Menü kochen?!“ Mit einem neuen Post bedankt sich Blumhagen für die unzähligen Glückwünsche.

„Ich bin total überwältigt von Euren vielen Nachrichten und Glückwünschen! Vielen, vielen Dank! Ich genieße das schöne Gefühl und Eure Liebe noch ein bisschen“, schreibt sie. Ob der Termin vor dem Traualtar schon feststeht, hat sie bisher noch nicht verraten. Sie schwebt lieber erstmal noch weiter auf Wolke Sieben und freut sich über ihren neuen Lebensabschnitt. (jbr)

Vor Kurzem sorgte Vanessa Blumhagen mit einem Oktoberfest-Foto für großen Ärger. Auch mit ihrer Mundschutzmaske sind nicht alle ihre Fans d‘accord.

Rubriklistenbild: © Instagram/vanessa_blumhagen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare