Spruch des Tages

Vanessa Hudgens über das Showbusiness

+
Vanessa Hudgens wurde 2006 durch "High School Musical" bekannt

Schauspielerin Vanessa Hudgens (25, "Spring Breakers") erinnert sich im Interview mit dem "Flaunt"-Magazin an den Beginn ihrer Karriere. Die 25-Jährige wurde 2006 mit dem Disney-Film "High School Musical" über Nacht bekannt.

"Mich selbst zu finden und ich selbst zu sein, war früher schwer. Es kostet so viel Energie und manchmal scheint es einfacher, sich hinter einer Maske zu verstecken."

Hier können Sie sich den Trailer zu "Spring Breakers" mit Vanessa Hudgens anschauen

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare