Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

So fies wurde die Schlager-Sängerin hintergangen

Vanessa Mai: Beendet sie ihre Karriere? Hinweis enthüllt

+
Müssen Fans sich auf schlechte Nachrichten einstellen?

Schock für Fans von Vanessa Mai! Beendet sie etwa ihre Musikkarriere? Nun ist ein Hinweis aufgetaucht. 

Update vom 14. Juli: Schock für alle Fans der Schlager-Sängerin Vanessa Mai! Hängt die schöne Brünette etwa ihre Musikkarriere an den Nagel? Es gibt einen Hinweis, der ordentlich Raum für Spekulationen zulässt.

Wie viele Sängerinnen vor ihr versucht sich Vanessa Mai nun auch als Schauspielerin. Ob sich die 27-Jährige ein zweites Standbein aufbauen will, falls es mit der Musik nicht mehr klappt? Immerhin hat die Brünette erst kürzlich ihre große Tour verschoben und auch ihre neue Single „Beste Version“, die sie groß angekündigt hatte, konnte nicht an den Erfolg der vergangenen Werke anknüpfen.

Vanessa Mai: Bedeutet DAS das Ende für ihre Schlagerkarriere?

Wie bild.de berichtet, ist Vanessa Mai statt im Radio zu hören, bald im Fernsehen zu sehen. Die Schlagerprinzessin hat die Hauptrolle in einer ARD-Produktion und spielt eine Sängerin. Die Dreharbeiten für den Film „Nur mit dir zusammen“ sollen derzeit in München und Umgebung laufen. Vanessa Mai steht mit „Tatort“-Star Axel Prahl und Elena Uhlig vor der Kamera. 

Was bedeutet das aber für Vanessa Mai und ihre Musikkarriere? Bisher kann man nur spekulieren - und hoffen, dass Fans die schöne Stimme der 27-Jährigen auch weiterhin zu hören bekommen. 

Ein kleiner Ausblick: In dem Film spielt Vanessa Mai eine Sängerin namens Juli, die ihren großen Erfolg auf einer Lüge aufgebaut hat. Sie singt über ihren toten Vater, der jedoch in Wahrheit nur zurückgezogen auf dem Land lebt. Als die Musikerin jedoch schwer krank wird, kann sie nur noch ihr Vater, der von Axel Prahl gespielt wird, retten. Im TV läuft der Film voraussichtlich im nächsten Jahr.

Hamburg - Vanessa Mai (26, Oben-ohne-Bilder: Vanessa Mai packt aus - und gibt Fans ein Versprechen) teilt mit ihren Fans alles - die guten und auch die schlechten Momente. Mit ihrem Album „Schlager“ landete die gebürtige Aspacherin direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts. Auch ihre Mischung aus Schlager und Rap (“Wir 2 für immer 1“) trifft den Nerv der Zeit. Vanessa Mai schwimmt auf einer Welle des Erfolgs, bleibt sich aber dennoch treu. Das hat sie jetzt wieder bewiesen! Denn erst kürzlich lüftete Vanessa Mai ein großes Geheimnis auf Youtube. Sie schockte ihre Fans aber mit noch einer weiteren krassen Beichte: Sie wurde betrogen!

Vanessa Mai: Sie wurde immer nur betrogen

In ihrem YouTube-Video „50+2 Facts about me“ erzählt die Schlager-Sängerin etwas, das wohl niemand von ihr erwartet hätte: „Ich wurde vor Andreas immer betrogen!“ Eine solche Beichte von Vanessa Mai hätte wohl niemand für möglich gehalten, schließlich hat die Sängerin alles, wovon ein Mann nur träumen kann: Sie ist wunderschön, charismatisch, smart und hat einen echten Traum-Body, wie sie immer wieder in heißen Bildern und sexy Auftritten zeigt. Am Mittwoch konnten die Fans diese Medlung kaum glauben: Herzstillstand-Drama um Vanessa Mai! Fans geschockt!

Vanessa Mai hatte vor Andreas nur Pech mit den Männern

Aber das scheint ihre Verflossenen nicht davon abgehalten zu haben, Vanessa Mai zu hintergehen! Sie schildert ihr trauriges Schicksal in ihrem YouTube-Video: „Alle meine Ex-Freunde haben mich betrogen.“ Aber die 26-Jährige hat daraus gelernt: Sie weiß, dass sie ihren Ex-Partnern zu viel durchgehen ließ. 

Update 18.09: Vanessa Mai hat die Wohnung voller Gäste - dann wird die Party der Horror

Mit ihrem Ehemann und Manager hat Vanessa Mai endlich den perfekten Mann gefunden.

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Rundum glücklich!

Während Vanessa Mai ihren Ex-Freunden immer alles verziehen hat, stellt sie klar, dass ihr Mann Andreas Ferber keinen Freifahrtschein hat. Und den braucht er ja wohl auch gar nicht! Denn das Paar, das sich 2017 bei einer echten Traumhochzeit das Ja-Wort gab, ist super glücklich. Immer wieder erzählt Vanessa Mai, dass Andreas ihr Seelenverwandter ist.  Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt und sich Vanessa Mais schlimmes Schicksal nicht wiederholt! Die Aspacherin will nie wieder betrogen werden!

Erst vor Kurzem verriet Vanessa Mai zwei viel schönere Geheimnisse: Sie wird eine TV-Rolle bekommen und bei Carmen Nebel wird es eine riesige Überraschung geben!

Mehr zum Thema

So wurde Vanessa Mai in ihrer Jugend gemobbt

Vanessa Mai gehört zu den großen deutschen Schlagerstars, doch auch sie hat mit Ungerechtigkeiten zu kämpfen. Auf das Thema Mobbing angesprochen, verriet sie, dass sie selbst Erfahrungen damit machen musste.

sp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund

Kommentare