Blick ins private Fotoalbum

Vanessa Mai lüftet vier Jahre später Hochzeits-Geheimnis

Vanessa Mai bei der Präsentation ihrer Duschgel Kollektion „Wolke 7“ von alverde Naturkosmetik 2019.
+
Vanessa Mai teilt private Hochzeitsfotos. (Archivbild)

Zu ihrer Hochzeit auf Mallorca lud Vanessa Mai nur den engsten Kreis. Nun teilte sie private Bilder ihrer Outfits zum vierjährigen Jubiläum.

Pollença - Schlager-Sängerin Vanessa Mai ist schon seit 2017 verheiratet. Ihr Mann Andreas Ferber und sie scheinen aber immer noch verliebt zu sein wie am ersten Tag.

Vanessa Mai: Sie zeigt ihre Hochzeitsoutfits zum Jubiläum

Zu ihrem vierten Hochzeitstag im Juni teilte die 29-Jährige nun einige Erinnerungsschnappschüsse auf Instagram. Die beiden heirateten auf der spanischen Insel Mallorca. Auf dem Bild in den Armen ihres Frischvermählten trägt sie eine Blumenkrone und ein weißes Brautkleid mit Spitze, das eng am Körper liegt und einen tiefen Rückenausschnitt hat. Perfekt für einen heißen Sommertag auf Mallorca. Das Kleid teilte die Musikerin auch zuvor schon einmal mit ihren Followerinnen und Followern auf Instagram. Nun aber die Überraschung: Zu ihrem süßen Jubiläum kramte Vanessa Mai noch einmal tief im Fotoalbum und präsentiert nun, dass es auch noch ein zweites Brautkleid und sogar ein drittes Outfit gab.

Nach der offiziellen Trauung in der Kapelle schlüpfte Vanessa Mai aber offenbar noch in ein zweites Brautkleid. Wie das aussah, behielt die Schlager-Sängerin bisher aber für sich. Nur die geladenen Gäste kannten es. Nun, vier Jahre später, lüftet sie das Geheimnis.

Auf dem betreffenden Bild schneidet Vanessa Mai mit ihrem 38-jährigen Mann die Hochzeitstorte an. Dabei trägt sie ein luftiges Sommerkleid in Weiß, das auch die Schultern freilässt. Das verspielte Kleid hat Pünktchenspitze.

Vanessa Mai: Drittes Outfit mit Jeans und Drink am Strand

Ein drittes Bild verrät aber außerdem: Es gab noch ein weiteres Outfit. Darauf trägt das Ehepaar „Mr“ und „Mrs“-T-Shirts in Weiß. Dazu tragen beide eine weiße Hose und weiße, flache Schuhe. Beide sitzen auf einem weißen Fahrrad. Was für ein natürlicher Look! Mit denselben Shirts stehen die beiden abends auch am Strand mit einem Drink in der Hand und prosten der Kamera zu. Die weißen Hosen haben sie zu Jeans gewechselt.

Bei einem so gelungenen Tag gratulieren auch Stars wie Motsi Mabuse, Rebecca Mir oder Valentina Pahde zum Hochzeitstag. Und Ruth Moschner schreibt: „Aweeeee“.

Kürzlich erhielt Vanessa Mai eine beunruhigende Diagnose. Im Gegensatz zu ihrem heutigen Liebesglück, betrog sie ihr erster Freund, wie sie einmal gestand.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare