Schreck-Video

Vanessa Mai: Bitterer Pool-Unfall! Vertrauens-Test geht schief - jetzt gibt es eine Lehrstunde für Mann Andreas

Schlager-Star Vanessa Mai muss einen Pool-Unfall verkraften. Ein Vertrauens-Test mit Mann Andreas Ferber ging schief. Jetzt gibt die Sängerin ihm eine Lehrstunde.

  • Sängerin Vanessa Mai verbringt mit ihrem Mann gerade einen Traumurlaub in Kroatien.
  • IhreInstagram-Follower lässt sie überall dabei sein. 
  • Plötzlich werden diese Zeugen einer waghalsigen Aktion.

Update vom 14. Juli 2020, 9:20 Uhr: Vanessa Mai und ihr Mann Andreas verbringen momentan einen traumhaften Urlaub in Kroatien. Die Schlagersängerin lässt ihre Fans über Instagram an strahlendem Sonnenschein und entspannten Pool-Tagen teilhaben. Doch dann kam ein Schock-Moment. Denn in einer Story auf Instagram sah es so aus, als wäre Vanessa am Pool gestürzt und hätte sich das Gesicht an der Poolkante angeschlagen (siehe unten).

Wenig später kam die Entwarnung: Alles gut gegangen. Da Ehemann Andreas Ferber an dem Beinahe-Unglück aber maßgeblich beteiligt war, gibt ihm seine Frau nun erst mal eine Einführung in die Grundlagen. Gemeinsam üben die beiden am Pool jetzt den Kopfsprung. Vanessa macht es ihrem Liebsten Schritt für Schritt vor und der macht es brav nach. Nur im Moment des Sprungs entscheidet sich Andreas dann doch lieber für eine Arschbombe - trotz des Unterrichts von seiner Vanessa. Die Szene zeigt auch noch einmal: Vanessa geht es gut und der Pool-Unfall hatte keine schlimmen Folgen.

Vanessa Mai mit Pool-Unfall: Traumhafte Urlaubskulisse

Erstmeldung vom 13. Juli 2020: München - Sonne, Strand und Meer - das alles gönnt sich derzeit Sängerin Vanessa Mai zusammen mit ihremLiebsten Andreas Ferber in Kroatien. Dort verbringen sie einen Traumurlaub und lassen Fans und Follower auf Instagram daran teilhaben. Diese bekommen tolle Berglandschaften, tiefblaues Meer und eine relaxte Vanessa Mai zu Gesicht. Doch plötzlich erschreckt das Ehepaar ihre Fans mit einem Schock-Moment am Pool

Vanessa Mai mit Pool-Unfall: Vertrauens-Test mit Andreas Ferber

Der Schlagerstar postete ein Video davon auf seinem Instagram-Account und brachte seine Fans damit in große Sorge um sie. Zusammen mit ihrem Ehemann sieht man sie am Beckenrand eines Pools stehen. Dann wagen die beiden den Vertrauens-Test schlechthin. Mai hält ihre Arme über Kreuz am Hinterkopf, während ihr Mann seinen Arm darunter geklemmt hat. Er will sie untergehakt kerzengerade über die Wasser-Oberfläche gleiten lassen. Doch plötzlich sieht man die absolute Horror-Szene!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HAPPY SUNDAY EVERYONE

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Während Andreas seine Frau an seinem Arm also in Richtung Wasser gleiten lässt, rutscht Vanessa ab und fällt mit ihrem Gesicht ins Wasser. Noch schlimmer: Es wirkt so, als würde die Sängerin frontal mit ihrem Gesicht auf den Beckenrand knallen. Andreas reagiert durch diese unerwartete Wendung total entsetzt und rennt sofort zu Hilfe. Vanessa Mais Fans sind fassungslos und reagieren prompt mit großer Sorge um die Sängerin.

Vanessa Mai mit Pool-Unfall: Fans in großer Sorge - „Um Himmelswillen, bist du...“

„Um Himmelswillen, bist du auf die Beckenkante geknallt?“, fragt ein User besorgt. Mit seiner Sorge steht er nicht alleine da, denn auch andere Fans wollen wissen, was genau bei dem Unfall passiert ist: „Bist du auf die Kante geknallt? Alles gut?“, „Vanessssaaa, was machst du nur für Sachen“ und „OMG Vanessa, du hast dich aber nicht schwer verletzt, oder?“ reihen sich die besorgten Kommentare unter ihrem Post. Doch kurze Zeit später können sie aber zum Glück schon wieder aufatmen, denn die Sängerin meldet sich zum Ausgang des Experiments.

„Macht Euch keine Sorgen...bin hart im Nehmen, ist alles gut“, postete die Sängerin dann als Reaktion auf die Kommentatoren unter einem Re-Post des Videos in ihrer Instagram-Story. Scheint also nochmal alles gut gegangen zu sein, obwohl über die Auswirkungen des misslungenen Vertrauens-Tests bei den Fans bereits spekuliert wird: „Trennung und Go“, mutmaßte schließlich ein Follower. (jbr)

Ein anderer Schlagerstar sorgte indessen mit Bildern aus seinem Wanderurlaub für Lacher - und Rätsel um seine Begleitung. Kurz zuvor erregte er bereits Aufsehen wegen eines heiklen Fauxpaus.

Rubriklistenbild: © Instagram/vanessa.mai

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“

Kommentare