Im Gespräch mit YouTube-Star

Vor laufender Kamera: Damenbart-Geständnis von Vanessa Mai - „Ich schwöre dir, mach‘s nicht!“

Schlagerstar Vanessa Mai postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
Schlagerstar Vanessa Mai postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

Vanessa Mai spricht offen und ehrlich über Themen, die vielen unangenehm sein könnten. Die 29-Jährige erzählte YouTube-Star Laserluca etwas über ihren Damenbart.

Stuttgart - Viele Userinnen und User der Social-Media-Netzwerke wünschen sich mehr Realität auf den Plattformen - denn meistens werden dort nur wunderschöne und makellose Bilder gezeigt. Eine perfekte Haut, einen durchtrainierten Körper und eine Welt, in der es nur positive Einstellungen gibt - mit der Realität hat das natürlich nichts zu tun.

Schlagerstar Vanessa Mai hingegen gibt ihren Fans immer wieder mal Einblicke in ihren Alltag und zeigt, dass nicht alles immer perfekt läuft und man offen und ehrlich über Dinge sprechen sollte. Auch spricht sie Themen an, bei denen die Zuschauerinnen und Zuschauer selbst mal schmunzeln müssen. In ihrem YouTube-Format „On Mai Way“ plaudert sie diesmal über einen Waxing-Selbstversuch, der nach hinten losging.

Schlagersängerin Vanessa Mai spricht im Interview mit YouTube-Star Laserluca über ihren Damenbart

Regelmäßig lädt die „Wolke 7“-Sängerin Promis in ihre YouTube-Show ein. Doch eine gemütliche Plauderrunde wird es nie, denn es geht jedes Mal auf das Laufband. Gequatscht wird währenddessen. In ihrer letzten Show war YouTube-Star Laserluca zu Gast. Beide spielten das beliebte Spiel: „Ich habe noch nie“ - dabei kam raus, dass der 25-Jährige noch nie eine Telefonnummer bewusst unter falschen Namen abgespeichert hat oder in Lebensmittel badete. Und welche Geheimnisse kamen bei Vanessa Mai raus?

Sie gab zu, dass sie noch nie ein Waxing-Studio besucht hat. „Never ever! Nee!“, lacht die Schlagersängerin. „Ich habe mir mal meinen Damenbart weggewachst und ich schwöre dir – mach‘s nicht“, gibt der Schlagerstar offen und ehrlich im Interview zu. Sie erzählte, dass ihr genau an dieser Stelle immer wieder ein paar unangenehme Härchen wachsen. „Schöne Gespräche zwischen Vanessa und Luca - und eine sehr unterhaltsame Folge!“, schreibt eine Userin unter das YouTube-Video.

Schlagersängerin Vanessa Mai lädt Gamer Laserluca zu sich in die YouTube-Show „On Mai Way“ ein

Schlagerstar Vanessa Mai geht 2022 auf Tour

Auf Instagram hält sie ihre Fans immer auf dem Laufenden und verkündete auch, dass sie im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen wird. „Es ist wirklich so crazy, dass man jetzt über eine Tour sprechen kann. Ich glaube, wenn wir uns alle wiedersehen wird es so ein schönes Gefühl. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Bühne und auf die Tour freue!“ , so die Schlagersängerin.

Auch interessant

Kommentare