Hätten Sie sie erkannt?

Schlager-Star teilt Kindheitsfoto - und die Fans sind begeistert: „Immer noch so hübsch und süß wie damals“

Schlagersängerin Vanessa Mai bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format „On Mai Way“ auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager.
+
Einer der größten deutschen Schlager-Stars teilte mit den Fans ein Kindheitsfoto. Können Sie erkennen, wer es ist?

Ein Schlager-Star teilt mit den Fans ein Kindheitsfoto und sorgt damit für viel Begeisterung im Netz. Erkennen Sie, um wen es sich dabei wohl handeln mag?

Kleinaspach - Wer regelmäßig in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, wird sie gut kennen: „Throwback“-Bilder. Mit fotografischen Flashbacks denkt man an Abenteuer aus dem Vorjahr oder an die Kindheit zurück und lädt die Follower auf eine ganz persönliche und sentimentale Zeitreise ein. Über 100 Millionen Beiträge finden sich dazu mittlerweile bei Instagram und es werden stetig mehr - vor allem donnerstags, denn dann ist „Throwback Thursday“. Nun bescherte auch Schlager-Star Vanessa Mai ihre Fans eine solche Kindheitserinnerung und sorgte damit für viel Begeisterung.

Vanessa Mai: Schlager-Star teilt Kindheitsfoto

Zwar postete Vanessa Mai den Sensations-Schnappschuss bei der Bilder-Plattform Instagram an einem Montag, ein echter „Throwback“ ist er aber trotzdem. Darauf ist die „Wolke 7“-Sängerin - besser gesagt ihr „Mini me vor 25 Jahren“ - vor idyllischer Hafenkulisse und mit einem Maiskolben in der Hand zu sehen. Zum Vergleich stellte sie das niedliche Motiv auf einem aktuellen Foto aus dem Kroatien-Urlaub nach - natürlich ganz originalgetreu mit Mais und Sommer-Outift. Dass sie das Mädchen auf dem Retro-Bild ist, wird auch gleich klar. Denn so wie sie in die Kamera schaut, ist halt einfach typisch Vanessa.

Vanessa Mai: Foto-Flashback sorgt bei den Fans für Begeisterung

Der sommerliche Foto-Rückblick sorgt bei den Followern von Vanessa Mai wie zu erwarten für große Begeisterung. „So schön, wenn Kindheitserinnerungen wieder lebendig werden“, schreibt ein Instagram-Nutzer, „Immer noch so hübsch und süß wie damals“, tut es ihm eine andere gleich. „Was für eine Erinnerung!“, lässt ein User hingerissen verlauten, „Aus der kleinen, süßen Vanessa ist eine wunderschöne und talentierte Frau geworden“, lobt man den Urlaubs-Flashback. Einen neuen Spitznamen hat man dem Schlager-Star auch schon gegeben: „Vanessa Mais“. Einfach herrlich. Das macht doch gleich Lust, mal wieder selbst in den alten Fotoalben zu stöbern. (le)

Schlagerstar Vanessa Mai teilt ein Throwback-Bild auf Instagram und stellt es nach.

Vanessa Mai sorgte in letzter Zeit öfter für Schlagzeilen. Erst vor kurzem beendete sie ihre Zusammenarbeit mit einer umstrittenen App. Außerdem verriet sie ein überraschendes Detail aus ihrem Liebesleben.

Auch interessant

Kommentare