Neues von Vanessa Mai

Vanessa Mai: Neues Album? Kurz vorm TV-Auftritt gibt Schlager-Sängerin einen Hinweis

Schlager-Sängerin Vanessa Mai aus Aspach lächelt in die Kamera.
+
Schlager-Sängerin Vanessa Mai ist immer wieder im TV zu sehen. Dabei hat sie etwas zu ihrem neuen Album verraten.

Ihre Tour musste Schlager-Sängerin Vanessa Mai wegen Corona verschieben. Jetzt verrät sie aber etwas zum neuen Album – und der nächste TV-Auftritt steht auch an.

Musik, Social Media, Sport und Fernsehen – Schlager-Sängerin Vanessa Mai kann gefühlt einfach alles! Das beweist die 28-Jährige aus Aspach immer wieder. Während ihre Konzerte wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden können, steht der nächste TV-Auftritt des Schlager-Stars bereits fest! Das berichtet echo24.de*.

Erst vor wenigen Tagen stand die Schlager-Sängerin im ZDF-Fernsehgarten vor der Kamera. Treue Fans von Vanessa Mai werden sich auch nicht das Live-Video haben entgehen lassen, das die Sängerin und Moderator Wayne Carpendale vor Beginn des Fernsehgartens auf Instagram veröffentlicht hatten. Dabei kam auch die Frage auf, wann man mit einem neuen Album von Vanessa Mai rechnen kann. Die Antwort wird viele Schlager-Fans freuen. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Vanessa Mai hat durch ihren Ehemann Andreas Ferber eine berühmte Stief-Schwiegermutter. Jetzt zeigt sie seine leibliche Mama - auch sie könnte bald bekannter werden.

Auch interessant

Kommentare