Einer ihrer Lieblingsorte überrascht

Vanessa Mai schwärmt von München - nur eines geht für sie in der Stadt überhaupt nicht

+
Verträumter Blick und wenig Stoff: Vanessa Mai auf einem Pressefoto.

Da schau her! Nicht nur Schlager-Königin Helene Fischer mag die Region München, sondern auch -Prinzessin Vanessa Mai. Nur eines geht für sie gar nicht.

München - Die Vorzüge der Münchner Region sind auch in der Schlager-Welt bekannt. Helene Fischer, die aus Russland auf Umwegen nach Bayern kam, wohnt schon länger im Umland. Und vielleicht bekommt sie bald Gesellschaft - von Vanessa Mai (Vanessa Mai oben ohne! Dieses Foto macht ihre Fans richtig sauer, wie extratipp.com* berichtet)!

„Ich könnte mir vorstellen hier zu wohnen“, sagte die 26-Jährige jetzt der Bild. „Ich laufe voll gerne durch die City, schau mir alles an oder shoppe.“ 

Nur eines geht für sie gar nicht: die Maximilianstraße! Der dort zur Schau gestellte Luxus ist offenbar nichts für die Chartstürmerin. „Da bin ich zu sehr Schwabe. Alles hat seine Grenzen.“ Vanessa Mai wurde als Vanessa Mandekić im schwäbischen Aspach geboren. Auch wenn sie inzwischen eine große Nummer im Business ist, ist die Sparsamkeit noch in ihr (Vanessa-Mai-Sensation: Bei Carmen Nebel, wie extratipp.com* berichtet).

Vanessa Mai mag in München den H&M - und das Seehaus

Stattdessen sei sie eher bei H&M anzutreffen - ein eher überraschender Shopping-Lieblingsplatz. Dass sie dort erkannt werde, ist kein Problem für Mai. Wenn Sie also bei H&M in der Kaufingerstraße unterwegs sind und Ihnen jemand auffällt, der aussieht wie Vanessa Mai - vielleicht ist sie‘s sogar!

Wo Mai außerdem anzutreffen ist: im Seehaus im Englischen Garten! „Dort im Biergarten Weißwurst und Brezn genießen - herrlich!“

Auch von den Menschen in München schwärmt sie. „Die Münchner Fans sind sehr nett und höflich“, weiß Mai. In Sachen Stimmung habe ihre München-Show zu den besten Konzerten gezählt.

Vanessa Mai hatte Anfang August ihr neues Album „Schlager“ veröffentlicht. Derzeit stehen reihenweise TV-Auftritte für sie an. Sie spielt dabei bewusst auch mit ihrem sexy Image. Auf Instagram heizt sie ihre Fans gerne mal mit freizügigen Fotos an. So rutschte im ZDF-Fernsehgarten gaaaaanz zufällig ihr Shirt hoch. Kürzlich erklärte sie zudem ihr intimstes Tattoo.

lin

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Letzte Aufnahmen: Video zeigt Küblböcks Ausraster in der Kabine
Letzte Aufnahmen: Video zeigt Küblböcks Ausraster in der Kabine
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises
Vanessa-Mai-Sensation: Lässt der Schlager-Star im Playboy jetzt alle Hüllen fallen?
Vanessa-Mai-Sensation: Lässt der Schlager-Star im Playboy jetzt alle Hüllen fallen?

Kommentare