Lied begeistert Schlager-Fans

Vanessa Mai: Vorgeschmack auf siebtes Album – Schlager-Star veröffentlicht neuen Song

Schlager-Sängerin Vanessa Mai bei einem Auftritt auf der Bühne. (Archivbild)
+
Bald steht Schlager-Sängerin Vanessa Mai wieder auf der Bühne – und hat einen neuen Song im Gepäck (Archivbild)

Immer wieder hat Schlager-Sängerin Vanessa Mai Andeutungen auf ein siebtes Album gemacht. Jetzt veröffentlicht sie den ersten Song daraus.

So manch Musiker scheint in der Corona-Zeit in der Versenkung zu verschwinden. Doch nicht so Vanessa Mai! Die Schlager-Sängerin aus Aspach in Baden-Württemberg musste ihre für Herbst geplante Tour zwar verschieben, aber die freie Zeit nutzt sie laut echo24.de* umso sinnvoller.

Bereits vor Wochen hatte der Schlager-Star kurz vor einem Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten angekündigt, dass bald ein neues Album von ihr kommen werde. Die Fans waren begeistert. Wann ihr siebtes Album veröffentlicht wird, das ist noch nicht klar. Aber einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits. Vanessa Mai hat in der Nacht zum Freitag den ersten Song des neuen Albums veröffentlicht* – darum ist er so besonders. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare