1. tz
  2. Stars

Veganer ätzen gegen Tim Mälzer – wegen Fotos im Internet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tim Mälzer bei einer Filmpremiere.
Tim Mälzer löste mit einem Facebook-Post einen Shitstorm von Veganern aus. © Stephan Wallocha/imago

Tim Mälzer steht häufig aufgrund seines losen Mundwerks im Mittelpunkt. Doch offenbar schafft es der TV-Koch auch mit Bildern, einen Veganer-Shitstorm auszulösen.

Hamburg – Tim Mälzer* gilt neben Steffen Henssler als einer der bekanntesten Fernsehköche Deutschlands. Bekannt ist er neben seiner Show „Kitchen Impossible“ und seiner großen Schnauze aber auch für sein Hamburger Restaurant „Bullerei“. Dort wird überwiegend Fleisch serviert – manchmal steht Tim Mälzer sogar selbst hinter dem Grill. Im Zuge dessen scheint es einleuchtend, dass der Hamburger* Koch auch häufig mit Fleisch zu tun hat, egal in welcher Aufbereitung oder Form. Doch Tim Mälzers vegan oder vegetarisch lebenden Followern auf Facebook scheint das überhaupt nicht zu passen. Nach einem Post auf dem sozialen Netzwerk muss sich Mälzer eine Welle von Kritik anhören.
24hamburg.de* verrät, was Tim Mälzer genau gepostet hat und wie die Veganer reagiert haben.

Unter den Kommentaren befinden sich Aussagen wie „Tim, der ewig Gestrige“, „Was für ein trauriger Anblick“ oder „Tim, du bist so peinlich !!!!“. Einige Mälzer-Fans schlagen sich jedoch unter dem Post auch auf die Seite ihres Lieblingskochs. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare