1. tz
  2. Stars

DSDS-Nesthäkchen Marie Wegener nicht wiederzuerkennen: Lederjacke und Walla-Walla-Mähne

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

DSDS-Star Marie Wegener hat sich ganz schön verändert
DSDS-Star Marie Wegener hat sich ganz schön verändert © IMAGO / Future Image/Screenshot/Instagram/mariewegener_official

Vor vier Jahren nahm Marie Wegener an der Castingshow DSDS teil. Auf Instagram überrascht sie ihren Fans mit einem komplett neuen Look. Denn die 20-Jährige ist erwachsen geworden und scheint ihr zuckersüßes Image abgelegt zu haben.

Köln - Mit gerade einmal 16 Jahren nahm Marie Wegener (20) an der 15. Staffel der beliebten RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Seitdem ist ganz schön viel Zeit vergangen, das stellt nun auch die ehemalige TV-Kandidatin unter Beweis. Wurde sie vor vier Jahren noch als schüchternes, kleinen Küken wahrgenommen, ist sie auf einem Instagrambild kaum noch wiederzuerkennen, wie tz.de berichtet.

DSDS-Star Marie Wegener ist erwachsen geworden

Der Musik ist Marie Wegener seit ihrem Gewinn in der Castingshow DSDS zwar treu geblieben und hat bereits zwei Alben veröffentlicht, aber sonst scheint sich mit den Jahren einiges verändert zu haben. Die 20-Jährige ist nicht nur extrem erblondet, sondern definitiv auch erwachsen geworden.

Über 80.000 Menschen folgen der hübschen Blondine bereits auf Instagram. Diese wollen natürlich mit Content versorgt werden - doch das scheint sich Marie nicht zweimal sagen zu lassen. Auf ihrem Profil tummeln sich etliche Fotos, auf dem die hübsche Blondine kaum wiederzuerkennen ist.

Video: Superstars? Das machen die DSDS-Gewinner heute

Ehemalige DSDS-Kandidatin Marie Wegener zeigt sich extrem verändert auf Instagram

In einer lässigen Lederjacke samt lockigem Haar schaut sie auf ihrem Instagrambild verführerisch in die Kamera. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei tatsächlich um das einstige Mauerblümchen Marie Wegner handelt. Vom zuckersüßen Image scheint sich die hübsche Blondine jedenfalls verabschiedet zu haben.

„Heutzutage versucht man immer, der oder die Beste zu sein und für alle gut genug zu sein. Dabei vergisst man oft, dass man für die Menschen, die dich wirklich lieben, immer unglaublich wertvoll sein wird, bedingungslos!“, kommentiert die 20-Jährige ihren coolen Schnappschuss.

Toby Gad zeigt seine Farm in Los Angeles

Doch Marie ist nicht die einzige, die DSDS-Fans begeistert: Neu-Juror Toby Gad öffnete kürzlich die Toren seines Anwesens und gab den Zuschauern einen privaten Einblick in sein Leben - gemeinsam mit seiner Frau und den gemeinsamen Töchtern auf einer Farm in Los Angeles.

Verwendete Quellen: instagram.com/mariewegener_official

Auch interessant

Kommentare