Funkstille auf Instagram

Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? Spekulationen über Rückkehr nach Deutschland

Laura Müller und Michael Wendler
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2020 standesamtlich verheiratet. Folgt jetzt schon die Trennung?

Die Ehe von Laura Müller und Michael Wendler wird immer wieder infrage gestellt. Kam es jetzt doch zur Trennung? Über eine Rückkehr nach Deutschland wird spekuliert.

NRW – Seit Monaten hört man kaum noch etwas von Laura Müller auf Instagram. Seit sie sich mit ihrem Ehemann Michael Wendler in die USA abgesetzt hat, herrscht regelrechte Funkstille, berichtet RUHR24*.

Jetzt kursieren wilde Spekulationen über eine Rückkehr der Influencerin nach Deutschland. Ganz nach dem Motto: Genug von den Verschwörungstheorien, genug von Prozessen, genug von Florida. Vielleicht sogar genug vom Schlagersänger? Sollte Laura Müller tatsächlich zurückgekehrt sein, könnte auch eine Trennung von Michael Wendler* dahinterstecken. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare