1. tz
  2. Stars

Verena Kerth sieht das Dschungelcamp als Erholung von ihrem Marc Terenzi

Erstellt:

Kommentare

Verena Kerth und Marc Terenzi Schuhbecks teatro Neue Saison Moona Zelt München 03. Nobember 2022
Verena Kerth und Marc Terenzi Schuhbecks teatro Neue Saison Moona Zelt München 03. Nobember 2022 © Imago

Verena Kerth und Marc Terenzi sind kürzlich zusammengezogen – die bevorstehende Zeit im Dschungel sieht die Radiomoderatorin als Erholung von ihrem Liebsten.

Hannover –Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) sind das neue Promi-Traumpaar und seit nun fünf Monaten unzertrennlich. Nur eine Nacht haben die Turteltauben seither voneinander getrennt verbracht, verriet das Paar im RTL-Interview. Im September teilten die beiden ihre Romanze mit der Öffentlichkeit und mittlerweile leben Verena und Marc auch zusammen. Da wird es sicherlich großen Trennungsschmerz geben, wenn die Radiomoderatorin bald die bequeme Zweisamkeit und das gemeinsame Zuhause in den Schlafsack im Dschungel eintauschen wird.

Von Traurigkeit oder Trennungsschmerz ist bei der Blondine stattdessen noch gar nichts zu erkennen, stattdessen sehe Kehrt die Zeit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als pure Erholung von ihrem Marc. Huch! Hat Verena etwa schon genug von ihrem Liebsten? „Sie braucht eine Pause von mir“, stimmt Terenzi wenig überrascht über die Aussage zu. Marc kennt seine Verena eben nur zu gut und weiß, dass öffentliche Liebesbekundungen nicht zu den Stärken seiner Liebsten gehören. Bevor die zwei ein Paar wurden, waren Marc und Verena jahrelang beste Freunde. Vor 22 Jahren war Kerth die erste Frau, die der Sänger in Deutschland kennenlernte.

Verena Kerth möchte seine Königin werden

Für den gebürtigen Amerikaner sind Liebeserklärungen aber scheinbar keine Hürde: „Ich werde dich vermissen“, erklärt Terenzi seiner Liebsten im Interview und macht Verena beinahe verlegen. Doch schließlich gibt es auch von der Radiomoderatorin noch ein Liebesgeständnis. Als das RTL-Kamerateam herauskitzeln möchte, ob die zwei schon Hochzeitsglocken in weiter Ferne hören können, gibt es von Verena zunächst wieder einen Korb: So weit denke die Blondine bisher noch nicht.

Aber dann setzt Kehrt mit einem süßen Liebesbeweis nach: „Für mich wäre die Krönung, jetzt erstmal deine Königin zu werden“ und bringt ihren Marc so zum Strahlen. Sie meint natürlich, dass sie Marcs Dschungelkönigin sein möchte! Denn der gewann die Sendung 2017. „Ich glaube, das ist das Romantischte, das ich jemals vor laufender Kamera gesagt habe“, erklärt die Moderatorin anschließend ganz verblüfft. Da sind wir mal gespannt, inwieweit die Powerfrau im Dschungel auftauen wird und welche Geschichten am Lagerfeuer im Dschungel ausgeplaudert werden.

Auch interessant

Kommentare