Urlaub für Familie Pooth

Verona Pooth urlaubt unbeschwert auf Ibiza – es gibt auch etwas zum Feiern

Verona Pooth sendet Urlaubsgrüße
+
Verona Pooth sendet Urlaubsgrüße

Verona Pooth teilt via Instagram Eindrücke von dem Familien-Urlaub auf Ibiza. Dort wird bereits der zweite Geburtstag gefeiert – Luxus darf natürlich nicht fehlen.

Ibiza – Verona Pooth (53) hat sich nach Ibiza abgesetzt, wie das TV-Gesicht via Instagram zeigt. In ihrer Story spielt die Zweifach-Mutter zunächst einen Clip ab, der den Ausblick aus dem Flugzeug-Fenster zeigt. Für viele ein Anblick, der seit Beginn der Pandemie schmerzlich vermisst wird. Unsere liebe Verona macht aber keinen Hehl daraus, dass es für die Familie Pooth in den sonnigen Urlaub geht und teilt die Freude mit ihren Abonnenten. Das TV-Gesicht lässt ihre Instagram-Follower raten, wo es die Familie wohl hin verschlagen hat. Aufgrund der aktuell geltenden Einreisebeschränkungen ist die Auswahl eines Urlaubslandes natürlich überschaubar – zur Auswahl stellt Verona Ibiza, Mallorca und Dubai.

Die Auflösung soll nicht lange auf sich warten. Nachdem sich die Schönheit zunächst mit ihrer Freundin ein Gläschen Champus gönnt, löst die 53-Jährige das Rätsel auf und gibt Einblicke in die wunderschöne Umgebung. Familie Pooth genießt offenbar einen unbeschwerten Urlaub mit einer befreundeten Familie, denn nicht nur gibt es für die Mama Freundinnen-Zeit, sondern auch Söhnchen Rocco Ernesto Pooth hat einen Freund dabei.

Die Familie Pooth feiert bereits den zweiten Geburtstag auf Ibiza dieses Jahr

Und tatsächlich gibt es im Urlaub auch etwas zum Feiern, denn Roccolito, wie die Mama ihren Schützling liebevoll nennt, feiert heute (04. Juni) seinen zehnten Geburtstag. Und der Mini-Pooth scheint bereits einen extravaganten Geschmack zu haben, denn um den Geburtstag des Sprösslings gebührend zu feiern, sorgte Mama Verona für einen ganz besonderen Kuchen in Lamborghini-Form. Das Faible für das Teure und Schöne scheint in der Familie zu liegen, die auch mal als die „Beckhams von Meerbusch“ bezeichnet werden, denn vor wenigen Wochen feierte die Mama selbst ihren Geburtstag – und das auch auf Ibiza. Via Instagram teilt die Brünette Eindrücke ihrer kleinen Geburtstagsfeier auf der Insel der Schönen und Reichen und auch ihr Kuchen sagt „Luxus“, denn die dreistöckige Torte steht im Zeichen von „Chanel“. 

Ob dieses Mal auch Mann Franjo (51) und Muskel-Sohnemann San Diego Pooth (17) dabei sind oder ob die Mama mit ihrem jüngsten Sohn allein unterwegs ist, ist bislang nicht klar. Noch gab es zumindest kein Familien-Portrait auf Veronas Instagram-Profil zu sehen, aber die hübsche Zweifach-Mutter wird bestimmt noch weitere Eindrücke vom Urlaub mit ihren Followern teilen. 

Auch interessant

Kommentare