Auf der Durchreise

Erkennen Sie diese Frau? Absoluter A-Promi schlendert durch Münchner Flughafen

Erkennen Sie die Moderatorin, die durch den Münchner Flughafen läuft?
+
Erkennen Sie die den TV-Star, der durch den Münchner Flughafen läuft?

Auch Promis müssen aufgrund ihrer vielen verschiedenen Jobs durch die halbe Welt reisen. Für Fluggäste ist es oft ein Highlight, einen Star am Flughafen zu begegnen.

München - Mit vollgepacktem Koffer, einer Handtasche und einem weiteren Louis-Vuitton-Gepäckstück schlendert sie durch den Münchner Flughafen. Sie trägt einen weißen Zwei-Teiler und eine Sonnenbrille. Der gesuchte A-Promi macht sich auf den Weg zum Schalter, um ihr Gepäck aufzugeben. Ob sie jemand direkt erkannt hat? Es ist Unternehmerin und TV-Star Verona Pooth, die einen kurzen Stopp in München machte.

Verona Pooth am Münchner Flughafen: Die Moderatorin gibt einen Einblick in ihren Alltag

Angekommen in der bayerischen Landeshauptstadt checkte sie in einem Luxus-Hotel ein. „Ich habe ungefähr zehn Dirndl durchprobiert. Wunder, wunderschöne Dirndl“, so Verona Pooth in ihrer Instagram-Story. Die Moderatorin ist aber wieder in Aufbruchstimmung, denn für sie geht es nun weiter nach Köln. Doch bevor es für die 53-Jährige losging, gab sie ihren Followern noch einen kurzen Einblick von ihrem Drehtag. In ihrer Instagram-Story markierte sie das ProSieben-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Ob die Moderatorin wohl für einen gemeinsamen Dreh mit den Entertainern vor der Kamera stand?

Verona Pooth steht für Dreharbeiten vor der Kamera

Verona Pooth bei Stefan Henssler in der Show?

Die Moderatorin verrät, dass sie auf dem Weg nach Köln ist - zu Steffen Henssler. „Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Köln. Dort wartet dann der liebe Henssler auf mich. Steffen, ich komme“, so die 53-Jährige. Es scheint so, als könnten wir Verona Pooth demnächst wieder öfter in deutschen Shows zu sehen bekommen.

Auch interessant

Kommentare