Instagram Teaser

Verona Pooth macht großes Geheimnis um neue Show

Verona Pooth in der Maske
+
Verona Pooth in der Maske

Verona Pooth macht in einem Instagram-Clip ein großes Geheimnis um ein neues RTL-TV-Format. Die Prominente war zuvor in der Spielshow zu bewundern.

  • Verona Pooth (52) teilte mit ihren Fans über ihren Account auf Instagram einen Videoclip, in dem sie geheimnisvoll eine neue 80er-Jahre-Show von RTL ankündigt.
  • Die TV-Persönlichkeit zeigte sich in dem lustigen Video mit ihrer Visagistin und erklärte, dass sie jedoch noch nicht mehr über die Sendung verraten dürfe.
  • Die brünette Schönheit war zuvor in der ProSieben-Wettbewerbsshow „Schlag den Star“ zu sehen und hatte dort gegen die Darstellerin Janine Kunze (46) einen Sieg eingeheimst.

Köln – Verona Pooth (52) ist nicht nur eine der erfolgreichsten Moderatorinnen und TV-Persönlichkeiten Deutschlands, sondern ist auch Geschäftsfrau und Mutter zweier Söhne. Die Prominente, die damals mit dem Musikproduzenten und DSDS-Juroren Dieter Bohlen (66) verheiratet war, lebt seit dem Jahr 2004 mit dem Unternehmer Franjo Pooth (51) in einer Ehe und teilt über ihren Account auf Instagram immer wieder Schnappschüsse und Videoclips ihres geschäftigen Alltags. Die schöne Ehefrau des Geschäftsmanns Franjo postet dabei auch hin und wieder romantische Bilder, auf denen sie mit ihrem Liebsten zu bewundern ist und schwärmt in den Untertiteln der Fotos immer wieder von ihrem Liebesglück mit ihrem Ehepartner. Das glückliche Paar geht bereits seit 20 Jahren zusammen durch dick und dünn und auch Veronas Fans kommentieren die romantischen Schnappschüsse auf der Social Media-Plattform der Schönheit mit begeisterten Worten darüber, wie toll die beiden doch zueinander passen würden.

Die ursprünglich aus La Paz in Bolivien stammende hübsche Brünette, die auch ihren eigenen Podcast mit dem Titel „Poothcast“ mit ihrem Muskelprotz-Sohn San Diego ins Leben rief, teilte nun am Donnerstag (12. November) einen unterhaltsamen Videoclip aus der Maske mit ihren Followern, in dem sie von ihrer Visagistin ganz im trendigen Stil der 80er-Jahre gestylt wurde. Verona kündigte im Rahmen des Videos ganz geheimnisvoll ihre Teilnahme an einer neuen RTL-Show an. In dem Video erklärte Pooth mit Bezug auf ihren Look, dass die 80er-Jahre grüßen lassen würden und formte für ihre Fans am Ende des Videos einen charmanten Kussmund. Im Untertitel des Postings enthüllte die Familienmutter, dass sie sich sehr auf die große 80er-Show auf RTL freue, jedoch noch nicht mehr über das TV-Format verraten könne. Bisher wird es also wohl noch ein streng gehütetes Geheimnis bleiben, was für eine neue Show die Prominente in dem Videoclip ankündigt!

Die Moderatorin war zuvor in der ProSieben-Wettbewerbsshow zu bewundern

Verona Pooth (52) konnte sich zuletzt im September über ihren Sieg bei der ProSieben-Wettbewerbsshow Schlag den Starfreuen, in der sie sich gegen die Schauspielerin Janine Kunze (46) behaupten konnte. Auch „Promiflash.de“ berichtete darüber, wie sehr sich die Mutter von zwei Söhnen über ihren Sieg bei dem TV-Format freute. Die Gründerin der „So…Perfect“-Kosmetikmarke schaffte es in der ProSieben-Spielshow, sich mit einem Vorsprung von insgesamt 51 Punkten gegen Kunze durchzusetzen. Nach ihrem Gewinn verlieh die Ehefrau von Franjo Pooth (51) ihrer Freude auch über ihre Social Media-Plattform Ausdruck, indem sie einen Videoclip mit ihren Fans teilte und stolz darüber witzelte, dass leider nur eine gewinnen könne.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare