Sie posierte mit einem Tier

Verona Pooth postet sehr ungewöhnliches Foto - Fans spotten: „Sieht dir ähnlich“

Auf Instagram sorgt Verona Pooth mit ihren Fotos immer wieder für Aufsehen. Nun bringt ein Foto mit einem Alpaka Aufmerksamkeit und einige heftige Kommentare.

  • Auf Instagram* versorgt sie ihre Follower* immer wieder mit Fotos aus ihrem Privatleben: Verona Pooth.
  • Nun bringt ein Bild mit einem Alpaka Aufsehen.
  • Es hagelte einige heftige Kommentare. 
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Update vom 9. Juni: Verona Pooth hatte extrem viel Spaß an der Geburtstagsparty ihres Sohnes. Als besonderes Geschenk wurden ganz spezielle Gäste geladen. Gleich mehrere Alpakas heiterten die Stimmung nicht nur bei den Kindern auf. Die Werbe-Ikone konnte wohl gar nicht genug von den pelzigen Vierbeinern bekommen. Über Instagram hatte Pooth bereits angekündigt, noch mehr Fotos von den Lamas zu zeigen

Gesagt, getan. Trotz mancher spöttischer Kommentare (s. unten) legte sie nun ein ganzes Foto-Feuerwerk nach. Auf sieben Schnappschüssen wurde festgehalten, wie sehr sich auch der Sohnemann über die tierische Überraschung gefreut hat. Besonders interessant auch: Augenscheinlich gab es eine Art Hindernis-Parcours für die Alpakas. Die Bilder-Serie toppt sie mit einem kurzen Video, auf dem alle vier Tiere zu sehen sind. 

Aktuell sorgt ein vermeintlich süsses Familienfoto mit Rocco für Diskussionen unter Verona Pooths Fans. Inzwischen ist Verona mit ihrem Sohn San Diego beim „Kölner Treff“ im WDR aufgetreten. Dort plaudert ihr Sprößling Familiengeheimnisse aus - die Zuschauer sind entsetzt über ihr Gesicht. 

Verona Pooth postet äußerst ungewöhnliches Foto - Fans spotten: „Sieht dir ähnlich“

Unser Text vom 8. Juni: Düsseldorf - Auf der Internetplattform Instagram hält sie ihre Fans und Follower immer auf dem neuesten Stand und muss dabei neben positiven Kommentaren auch nicht selten heftige Kritik einstecken: Verona Pooth. So geschehen auch bei einem Live-Video, wo sie ihren Mann Franjo dazu bringen wollte, ihr einen Liebesbeweis zu erbringen. Das ging jedoch nach hinten los.

Sie postete jüngst ein Foto, auf dem sie mit einem Alpaka posiert. Das Foto sorgt für reichlich Wirbel und zieht einige heftige Kommentare nach sich. 

Verona Pooth posiert auf Instagram-Foto mit einem Alpaka 

Erst kürzlich hatte Verona Pooth mit ihren Followern ein Foto ihrer kompletten Familie geteilt und wurde dabei sehr emotional. „Für mich gibt es nichts Schöneres als die wahre Liebe und das Vertrauen meiner Familie. Ich bin so stolz auf meine beiden Jungs, dass sie so weltoffen und tolerant sind“, schrieb sie. 

Um einen ihrer beiden Söhne ging es nun auch in ihrem neuen Instagram-Posting. Anlass für das Foto mit einem Alpaka war der Geburtstag ihres Sohnes Rocco, der neun Jahre alt wurde.

In der Bildunterschrift berichtete sie ihren Followern davon: „Heute hatte Roccolito seine Geburtstagsparty. Die kleinen Alpakas waren, glaube ich, die schönste Überraschung, die ich für Roccolito machen konnte [...].“

Foto von Verona Pooth mit Alpaka sorgt für Aufsehen: „Sieht dir ähnlich...“

Während Verona Pooth zum Großteil von ihren Followern und Fans mit Komplimenten und positiven Kommentare überschüttet wurde, musste sie auch einige heftige Kommentare hinnehmen. 

So schrieb ein Instagram-User: „Siehst gut aus Verona, und wer ist die Frau links?“ Ein anderer User der Plattform kommentierte: „Sieht dir ähnlich“.

Weitere Fotos mit dem Alpaka sollen wohl noch folgen, wie Verona Pooth ankündigte. Auch in ihrer Instagram Story* zeigte sie Videos und Fotos von Roccos Geburtstagsfeier. Das Alpaka war darauf jedoch nicht zu sehen. 

Auch bei „Grill den Henssler“ musste Verona Pooth einstecken. Laura Wontorra unterlief ein pikanter Versprecher.

Indessen stoßen David und Victoria ihre Nachbarn mit einem sehr merkwürdigen Vorhaben vollkommen vor den Kopf.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Ralf Hirschberger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare