Optische Täuschung

„Was für eine Schuhgröße?“ - Verona Pooth von Fan nach Strandfoto befragt

TV-Entertainerin Verona Pooth wollte sich eigentlich von ihrer schönsten Urlaubsseite präsentieren. Doch ihren Fans stach etwas ganz anderes ins Auge.

  • Verona Pooth zeigte sich auf Instagram im entspannten Urlaubs-Modus.
  • Doch ihr Foto ließ bei ihren Fans Fragen offen.
  • Besonders ihre Füße stachen wohl einem Follower ins Auge.

Es ist noch nicht allzu lange her, als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig mit einem Urlaubs-Foto für Furore sorgte. Anstatt sich mit ihr über ihren entspannten Urlaub zu freuen, starrten ihre Follower nur auf ihre Füße und erkannten aufgrund der Zehenlänge ein gewisses „Guinness-Buch der Rekorde“-Potenzial. Ähnlich erging es nun auch TV-Entertainerin und Unternehmerin Verona Pooth. Mit einem Instagram-Post aus ihrem Sommerurlaub sorgte sie bei ihren Fans für reichlich Verwunderung.

Verona Pooth von Fans nach Strandfoto befragt - „Was hast du für eine Schuhgröße?“

Braungebrannt und in einem schicken Sommerkleid zeigt sich die Ex-Frau von Dieter Bohlen auf einem Instagram-Post. Das Foto ist offenbar in einem Urlaubsort im Süden entstanden - wo genau, verrät sie jedoch nicht. Eines ist aber offensichtlich: Frau Pooth genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet. „Seltene Momente“, schreibt sie unter ihr Bild, das pure Entspannung ausdrückt. Während sich noch den letzten warmen Tagen und Sommermomenten hingibt, beschäftigen ihre Follower jedoch ganz andere Fragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seltenen Momente 🙌🏽

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Verona Pooth irritiert Fans mit Strand-Foto - „Welche Schuhgröße hast du?“

Wegen ihrer anscheinend optisch länger wirkenden Füße, scheut sich einer ihrer Fans nicht, Verona direkt darauf anzusprechen: „Welche Schuhgröße hast du?“, will er es dann aber ganz genau wissen. Und die Entertainerin antwortet prompt: „39, warum?“, gibt sie Entwarnung und ein anderer Follower tritt sofort für sie ein: „Weil es ein flacher Fuß ist, wirkt er optisch dann von der Seite größer als 39“, so seine Erklärung und wirft dann sogar noch mit Komplimenten um sich: „Probleme haben die Leute, schaust aus wie zarte 30.“ Während sich andere User fragen, was denn „noch echt“ an Verona sei, finden sich überwiegend begeisterte Kommentare zu ihrem Aussehen. „Wie immer perfekt“, „Immer noch so schön wie vor 20 Jahren“ und „Du siehst absolut top und super aus“ liest man dort. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/verona.pooth

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare