Sommerurlaub im Paradies

Das ist doch?! Deutscher A-Promi mit Louis-Vuitton-Tüte in Mallorca-Shoppingmeile

Verena Pooth steht mit Louis-Vuitton-Tasche in einer Fußgängerzone.
+
Na, wer steht denn da mitten in einer Shopping-Straße auf Mallorca?

Der deutsche Sommer ist dieses Jahr ein Flop. Kein Wunder, dass sich die Stars deshalb in wärmere Gebiete flüchten - so wie dieser A-Promi.

Mallorca - In Deutschland ist der Sommer 2021 auch im August irgendwie noch nicht so richtig angekommen. Da ist es nur verständlich, dass sich der ein oder andere nach ein bisschen Sonne und Wärme sehnt. Und wo bekommt man die besser als auf dem über 30 Grad warmen Mallorca? Das hat sich vielleicht eine ganz bestimmte A-Promi-Dame gedacht, bevor sie auf ‚Buchen‘ gedrückt hat.

In ihrer Instagram-Story sieht man die in Bolivien geborene Verona Pooth aktuell in einer Shoppingmeile auf Mallorca flanieren. Vormittags gönnte sie sich noch ein Wohlfühl-Programm inklusive Sauna-Besuch, Massage und Cesar-Salad. Nach ihrem Luxus-Shoppingtrip ging es für die Ex-Frau von Dieter Bohlen noch in ein Restaurant zum Essen. Ehemann Franjo ist in dem Familienurlaub aber noch nicht dabei - der kommt mit dem Jüngsten der beiden nach. Sohn Diego macht derweil sein eigenes Ding und verbringt den Tag laut Pooth beim Golfen.

Verona Pooth: Urlaub auf Malle - Luxus darf nicht fehlen

Verona Pooth startete bereits mit 15 Jahren eine Modelkarriere und gewann dann diverse Miss-Wahlen. So richtig berühmt wurde sie aber erst, als sie Dieter Bohlens Dauerfreundin Nadja Abd el Farrag im Jahr 1996 durch eine Blitzhochzeit mit dem Pop-Titan vom Bohlen-Thron stieß. Die Ehe war jedoch nicht von langer Dauer: Bereits vier Wochen später war das Paar schon wieder Geschichte. Den Streit, der zur Trennung führte, diskutierten beide öffentlich aus. Es folgte ein Rosenkrieg und für Pooth die Sicherung eines Platzes in der deutschen Promi-Welt.

Verona Pooth: Familienurlaub in der Sonne Mallorcas

Mittlerweile ist die Moderatorin mit Unternehmer Franjo Pooth verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne - den 2003 geborenen San Diego und den 2001 geborenen Rocco Ernesto. Die Familie lebt in der Nähe von Düsseldorf mit direktem Blick auf den Rhein. Ihre Fans hält die 53-Jährige per Instagram auf dem Laufenden. Hier folgen ihr aktuell 607.000 Menschen. Im Dezember 2020 schockte die hübsche Brünette ihre Fans mit der Trennung von einem ganz besonderen Mann in ihrem Leben.

Aktuell haben die Instagram-Follower der Bolivianerin aber jede Menge zu lachen. Pooth postete dort erst kürzlich eine Video-Panne von sich, die sie mit „Dumm gelaufen“ kommentierte. Doch der Malle-Urlaub war nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass die Zweifach-Mama mit ihrer Familie in den Süden abgehauen ist. Bereits vor wenigen Monaten ging es für die Pooths schonmal in die Sonne - und dort gab es einiges zu feiern.

Auch interessant

Kommentare